Gutachten K&N 57i für Corolla E10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ZilVa, 17.12.2009.

1. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    Hi,
    folgendes Problem ^^ habe einen K&N 57i drin und muss jetz zum TüV. nach ewiger suche nach dem letzten fehlenden Gutachten (richtig Luftfilter) hab ich festgestellt das es wohl weg ist :/ Könnte mir jemand eine Kopie davon schicken? ist dringend, wollte bzw muss Freitag zum Prüfer...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.12.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    genau das meine ich :)
    ja die Gutachten wurden zurückgezogen, ich glaube anfang 2006 war das, ich hatte das kit aber noch vor 2006 da gabs noch Gutachten dafür...deswegen suche ich ja danach, weil K&N wird mir wohl kein abgelaufenes altes Gutachten zuschicken ;)
    nen eingescanntes würde mir schon reichen, mein Prüfer ist nicht ganz so genau. nur irgendwas zum vorlegen wäre besser ^^

5. #4 Fluchtzwerg, 17.12.2009
    Fluchtzwerg

Fluchtzwerg Mitglied

Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
  6. #5 Authrion, 17.12.2009
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenns nicht eingetragen war 2006, dann kriegst dus offiziell auch jetzt nicht eingetragen..weil die Gutachten ungültig sind.

bei mir wärs wegen 3 anderen sachen schonmal nicht möglich, es einzutragen: keine motorhaubendämmmatte, komplett auspuff, geänderte luftzufuhr/strömung zur DK..

...is natürlich bitter, wenn man sicjh für über 100euro son kit gekauft hat/hatte.

7. ZilVa

ZilVa Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t20
    Das ist nicht das Problem, ich hab mit dem freundlichen Herrn geredet (kenne ihn ja schon paar Jahre recht gut) ;) er hat gesagt wenn ich das alte Gutachten von damals noch finde, bzw von irgendwo besorgen kann, dann trägt er mir das nachträglich ein. Das neue Gutachten, als Vergleichsgutachten, reicht ihm nicht aus. Er will unbedingt das Alte sehen wo der Motorcode drauf steht. Durch Google hab ich jetzt schon alte Gutachten für Seat, VW, Ford, Opel, Honda, Nissan ...usw. nur das für Toyota hab ich nicht gefunden.
    Bitte ab jetzt auch keine Antworten mehr wie "bekommst nicht eingetragen weil..." , Danke.

8. #7 Authrion, 17.12.2009
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab glaub zu hause noch irgendwas...schau mal nach.

9. #8 speedmaster, 19.12.2009
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

wenns nicht klappt,meldet euch

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. segad

segad Mitglied

Re: ..

Hallo,

ich hätte ein Gutachten für einen K&N Kit57 da schreibe mir deine mail adresse und du bekommst dieses,

vorn weg man kann es nur als vergleichsgutachten nehmen da der Toyota nicht drin steht aber sollte trozdem ohne Probleme gehen da es ein §19.3 gutachten ist

MfG

12. #10 STRosenow, 27.01.2010
    STRosenow

STRosenow Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Re: ..

Du musst ne Dämmmatte unter der Motorhaube haben. Steht auf der Homepage und sogar in den ebay-angeboten.
    Ich würde dirs aber nicht empfehlen denn der Luftdurchsatz steigt meistens nur auf Kosten der Filterleistung. Beim 57i kann ichs Dir aber nicht 100%ig sagen aber beim tauschfilter sollte man abraten.

Ach so ´n Serienauspuff musste lt. Gutachten drunter haben. Dann lieber´n vernünftigen Auspuff.

Das Video auf Kundn kann man sich aber ruhig mal reinziehen - Heißes Gerät da braucht man Kaltluftzufuhr unbedingt. 8)

Thema:

Gutachten K&N 57i für Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Gutachten K&N 57i für Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...