Gutachten K&N 57i für Corolla E10

Diskutiere Gutachten K&N 57i für Corolla E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, folgendes Problem ^^ habe einen K&N 57i drin und muss jetz zum TüV. nach ewiger suche nach dem letzten fehlenden Gutachten (richtig...

  1. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    Hi,
    folgendes Problem ^^ habe einen K&N 57i drin und muss jetz zum TüV. nach ewiger suche nach dem letzten fehlenden Gutachten (richtig Luftfilter) hab ich festgestellt das es wohl weg ist :/ Könnte mir jemand eine Kopie davon schicken? ist dringend, wollte bzw muss Freitag zum Prüfer...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 17.12.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    genau das meine ich :)
    ja die Gutachten wurden zurückgezogen, ich glaube anfang 2006 war das, ich hatte das kit aber noch vor 2006 da gabs noch Gutachten dafür...deswegen suche ich ja danach, weil K&N wird mir wohl kein abgelaufenes altes Gutachten zuschicken ;)
    nen eingescanntes würde mir schon reichen, mein Prüfer ist nicht ganz so genau. nur irgendwas zum vorlegen wäre besser ^^
     
  5. #4 Fluchtzwerg, 17.12.2009
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
  6. #5 Authrion, 17.12.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenns nicht eingetragen war 2006, dann kriegst dus offiziell auch jetzt nicht eingetragen..weil die Gutachten ungültig sind.

    bei mir wärs wegen 3 anderen sachen schonmal nicht möglich, es einzutragen: keine motorhaubendämmmatte, komplett auspuff, geänderte luftzufuhr/strömung zur DK..

    ...is natürlich bitter, wenn man sicjh für über 100euro son kit gekauft hat/hatte.
     
  7. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    Das ist nicht das Problem, ich hab mit dem freundlichen Herrn geredet (kenne ihn ja schon paar Jahre recht gut) ;) er hat gesagt wenn ich das alte Gutachten von damals noch finde, bzw von irgendwo besorgen kann, dann trägt er mir das nachträglich ein. Das neue Gutachten, als Vergleichsgutachten, reicht ihm nicht aus. Er will unbedingt das Alte sehen wo der Motorcode drauf steht. Durch Google hab ich jetzt schon alte Gutachten für Seat, VW, Ford, Opel, Honda, Nissan ...usw. nur das für Toyota hab ich nicht gefunden.
    Bitte ab jetzt auch keine Antworten mehr wie "bekommst nicht eingetragen weil..." , Danke.
     
  8. #7 Authrion, 17.12.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab glaub zu hause noch irgendwas...schau mal nach.
     
  9. #8 speedmaster, 19.12.2009
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    wenns nicht klappt,meldet euch
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Re: ..

    Hallo,

    ich hätte ein Gutachten für einen K&N Kit57 da schreibe mir deine mail adresse und du bekommst dieses,


    vorn weg man kann es nur als vergleichsgutachten nehmen da der Toyota nicht drin steht aber sollte trozdem ohne Probleme gehen da es ein §19.3 gutachten ist




    MfG
     
  12. #10 STRosenow, 27.01.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Re: ..

    Du musst ne Dämmmatte unter der Motorhaube haben. Steht auf der Homepage und sogar in den ebay-angeboten.
    Ich würde dirs aber nicht empfehlen denn der Luftdurchsatz steigt meistens nur auf Kosten der Filterleistung. Beim 57i kann ichs Dir aber nicht 100%ig sagen aber beim tauschfilter sollte man abraten.

    Ach so ´n Serienauspuff musste lt. Gutachten drunter haben. Dann lieber´n vernünftigen Auspuff.

    Das Video auf Kundn kann man sich aber ruhig mal reinziehen - Heißes Gerät da braucht man Kaltluftzufuhr unbedingt. 8)
     
Thema:

Gutachten K&N 57i für Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Gutachten K&N 57i für Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...