Gutachten für Wührer und SAVAGE gesucht (T23)

Diskutiere Gutachten für Wührer und SAVAGE gesucht (T23) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich hab mir die Seitenschweller von SAVAGE und den Heckschürzenansatz von Wührer gekauft. Hat da jemand Gutachten für und kann mir die schell...

  1. Kean

    Kean Guest

    Ich hab mir die Seitenschweller von SAVAGE und den Heckschürzenansatz von Wührer gekauft. Hat da jemand Gutachten für und kann mir die schell faxen oder mailen? Is echt dringend. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 06.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    von Savage gibt es keine Gutachten für die Schweller , :( , warte schon 2 Jahre drauf X(

    geht nur mit Einzelabnahme
     
  4. #3 SchwesterS., 06.06.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Apropos Savage,

    ich hab am Wo-Ende eine E-Mail von denen erhalten, zwecks Toyota-Tuning und so. An den Account können sie eigentlich nur übers Forum gekommen sein. :D
     
  5. #4 Speedsta, 06.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    katrin siehe savage thread ;)
     
  6. #5 SchwesterS., 06.06.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @ Speedsta

    ?( Ich hab jetzt grad mal nach Savage gesucht. Da gibt es 168! Treffer. Also sei mal net so faul und verlink mir kurz mal was Du meinst. :D
     
  7. #6 isotrop, 06.06.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    @ Katrin, guckst du hier
    Gruß Alex
     
  8. #7 SchwesterS., 06.06.2003
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    @ isotrop

    danke, ich habs grad eben gefunden. Ich war also nicht die einzige.
     
  9. #8 Speedsta, 06.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    geht doch ;)
     
  10. #9 sepptheripper, 06.06.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    nein warst bestimmt nicht die einzige ich hab die mail auch bekommen
     
  11. #10 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Deine Faxnummer an und ich schicke Dir eine Kopie mit Eintragung in einem Fahrzeugschein von einer T23 durch. Das sollte reichen. ;)
     
  12. #11 TTE-chr1s, 06.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    leider nicht immer :(
     
  13. #12 celiroos, 06.06.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jemand das Savage Gutachten für die T18 sucht ich hab bei meinem Teilen eins bekommen
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Scholle, 06.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugschein reicht meistens nicht aus , bei mir jedenfalls nicht :( , aber mit einem ähnlichem Gutachten kann es funzen :] , bei mir ging es :D
     
  16. #14 DJBlade, 06.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Probleme gibt, dann könnt Ihr uns gerne einen Besuch abstatten und wir machen es ;)
     
Thema:

Gutachten für Wührer und SAVAGE gesucht (T23)

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Wührer und SAVAGE gesucht (T23) - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...