Gutachten für Wührer T18

Diskutiere Gutachten für Wührer T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Also: ich breuchte für den Roten Kit und den Gelben Heckflügel für die T-18 ein ABE, TÜV-Gutachten, Prüfbericht... egal was!!!...

1. #1 Viper-T18, 06.03.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

Also: ich breuchte für den Roten Kit und den Gelben Heckflügel für die T-18 ein ABE, TÜV-Gutachten, Prüfbericht... egal was!!!
    *Große-Verzweiflung-macht-sich-breit*

http://www.japan-sport-design.de/prod04.htm

Hab mich zwar schon mal bei Wührer gemeldet aber keine Antwort bekommen X( X(

Hoffe Ihr könnt mir Helfen!!!

Mfg Viper t18

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für Wührer T18

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Wührer T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...