Gutachten für WRC Grill (E11)

Diskutiere Gutachten für WRC Grill (E11) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, suche ein Teilegutachten für den WRC Grill von Booster Tuning. Laut TRC, muss dieses Bauteil eingetragen werden (TÜV§19), warum auch...

  1. #1 -Jensebraten-, 28.04.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Hi Leute, suche ein Teilegutachten für den WRC Grill von Booster Tuning.
    Laut TRC, muss dieses Bauteil eingetragen werden (TÜV§19), warum auch immer!?(
    Habe in anderen Beiträgen hier schon gelesen, dass Kühlergrills nicht eingetragen werden müssen,
    bin daher etwas verunsichert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    [​IMG]

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 28.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oh.... Du Arsc..... :D

    Brauchste net. Gibs mir...:D:D:D


    Denke auch, daß man da eigentlich nichts eintragen müss.

    Ist ja eigentlich wie ein Kühlergrill und den trägst Du ja auch net ein.

    Am besten mal zu nem Profi (TÜV, Dekra, GTÜ) fahren und die mal Fragen.
     
  4. #3 Nibbler84, 28.04.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet der Spaß ? 8o
     
  5. #4 Speedfreak, 28.04.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    250€ plus Lackierung
     
  6. #5 the_iceman, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ohh, wie dringend ists denn?

    hab meinen noch nicht dran und müßte erst das gutachten suchen.

    hast du jedes loch einzeln mit gitter geschlossen oder ein großes?
     
  7. #6 -Jensebraten-, 28.04.2011
    -Jensebraten-

    -Jensebraten- Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 (4AFE) '99, Impreza WRX STI '04
    Ist nicht dringend.:)

    Die kleinen Löcher in der Mitte hab ich in einem langen Stück,
    die großen in jeweils einem Stück und die kleinen ganz außen auch je in einem Stück.
    Das war es eine Fummelarbeit vom Feinsten kann ich nur sagen. Hat sich aber gelohnt.:D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für WRC Grill (E11)

Die Seite wird geladen...

Gutachten für WRC Grill (E11) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...