Gutachten für T18-Shogun Style

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ritzmaster, 20.05.2003.

  1. #1 Ritzmaster, 20.05.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    Hi Leute!!

    Weiß vielleich irgendwer von euch wo ich das auftreiben kann? mein händler lässt mich jetzt schon seit Oktober (!!) warten mit den Worten "Dauert halt alles seine Zeit..."
    und jetzt wo schon langsam das Pickerl naht und ich auch endlich mal "legal" unterwegs sein möcht bräucht ich eben dieses verd.. Gutachten!

    Bin um jeden Tipp dankbar!!

    mfg

    Ritzmaster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich denke nicht dass du dafür ein gutachten bekommst!und wenn doch dann für sehr viel asche.....
     
  4. #3 Torsten Riedel, 20.05.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Gutachten gibt´s nur für unsere original Erebuni-Shogun-Bausätze, musst bei deinem Händler mal etwas Druck machen...
    Wenn er dir gar nicht weiterhilft, tritt ihn Mal richtig ans Schienbein und ruf mich dann an, eintragen können wir den Bausatz auf jeden Fall, ist aber nicht billig!

    Bitte wirklich anrufen - bei ´ner E-Mail dauerts erfahrungsgemäss ewig, bis du eine Antwort bekommst, liegt an der Menge Mails, die wir z.Zt. bekommen.
     
  5. #4 Ritzmaster, 20.05.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    thx alot!!!

    @ Torsten

    werd ihm jetzt mal richtig einheitzen...
    wenns nichts wird meld ich mich!!

    danke nochmal
     
  6. #5 PsYcHo Celica67, 20.05.2003
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Verratest du uns auch wo du den Kit her hast und wer ihn dran gebaut hat bzw. wieviel der Spass kostet`!``!`!`!!`!`!
     
  7. #6 Ritzmaster, 21.05.2003
    Ritzmaster

    Ritzmaster Guest

    hab ihn vom mazda eckl in ö her, der hat ihn auch mehr oder weniger eingebaut...
    hab selbst noch einiges anpassen müssen, den heckflügel hab ich dann ganz in eigenregie drangebaut...

    hab heut mit ihm telephoniert! nächste woche gehts zum tüv den ER bezahlt!!!
    zeit ists geworden...

    mfg

    Ritzmaster

    ach ja gekostet hat der spass 1650 € für verbau + 300!! Eur montage :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian W, 21.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also wie ich grad sehe kommst du auch aus Ö :)
    Bei uns in Ö kann man einen Verbau eintragen lassen auch wenn du kein Gutachten hast. Frag am beten mal bei einem Tuner nach, den du brauchst dazu einen Ziviltechniker usw.. kostet aber dementsprechend.
    Eine sehr gute Firma die solche typissierungen macht ist www.pamminger-tuning.at in Oberösterreich, doret hab ich meinen MR2 letzte Woche typisieren lassen, da ich eine Vorladung zur Landesregierung bekommen hab.
    Schau das du das so schnell wie möglich typisiert bekommst, den zur Zeit machen die überall bei uns Schwerpunktkonotrollen und wenn du da rein kommst zerlegen dir die das ganze auto, das weiss ich aus eigener erfahrung und wenn du dann was nicht typisiert hast bekommst ne Vorladung zur Landesregierung.
     
  10. dbguru

    dbguru Guest

    deren Gutachten sind noch nicht fertig!!

    Aber soviel er mir verratten hat ist das materialgutachten schon fertig!!

    Alex
     
Thema:

Gutachten für T18-Shogun Style

Die Seite wird geladen...

Gutachten für T18-Shogun Style - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...