Gutachten für Savage V1 Kit für den E11

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Marius, 02.08.2005.

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    brauch wieder Hilfe ;)
    werden dringend benötigt Gutachten für deen Savage V1 Kit für den Corolla E11, inclusive alle Anlagen,
    falls jemand so was hat, wäre echt dankbar :)


    gruß
    marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Leute, kann mir keiner helfen !? :(
    Es geht um den Frontspoiler von Savage:

    [​IMG]

    Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich die Unterlagen kriegen kann?
    Ausser bei Savage, dort hab ich schon versucht - natürlich keine Antwort gekriegt....

    gruß
    marius
     
  4. #3 E11-Freak, 04.08.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ruf dort an... und zwar so lange und so oft bis einer dran geht... ansonsten hast eh keine chane den zu erreichen...
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Danke Daniel für dein Tip :)
    das hab ich auch schon versucht, bei Savage und bei Aca-Design,

    ich warte auch schon seit Wochen auf die Adaptereinsätze für die Nebelscheinwerfer,
    hab auch schon zwei mal geschafft ;) mit denen telefonisch zu sprechen,
    die Teile sollten gleich an meine Adresse gesendet werden, bis heute aber hab ich nichts gekriegt - Savage halt......

    eine merkwürdige Firma........ :(

    gruß
    marius
     
  6. #5 The-Saint, 05.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr dsa geilste war was ich auf die antwort auf meine falsch gelieferte ware bekommen hab, na ja erstmal 2 monate warten auf die Teile ^^ aber jo was tut man ned alles.
    Hab dan extre 2 mal durchgefaxt und in einer E-Mail dennen auch geschrieben das ich das Bodykit für meinen E10 für nen 5 Türer brauch, geliefert wurde es für nen 3 Türer, oke nochmals angerufen angerufen und angerufen bis ich dan mal wen dran hatte.
    Danach sagte er mir könns ja selbst nochmals zurückschicken, auf meine Kosten und für weiter 60 Euro bessert er es dan noch aus *ggg* da dachte ich ich Spinne war ja ned mein Fehler.

    Schluss entlich wars mir dan zu dum, und ich habs durch meinen Spengler machen lassen.

    Dazu wollt ich einfach noch nen Materialgutachten haben, zig mails geschickt keine Antwort zit mal angerufen jaja wir schickens rüber LOL bis heute auch noch nix gekommen.

    Mein Tipp am besten fährste direkt zu dennen den wende da ned selbst druck machst passiert nix.

    Greez Simon
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja zu dem thema sag ich nichts mehr.

    ausser das ich bei dem saftladen nie wieder was kaufen werde. ist einfach nur nen betrüger verein und ich kann alle vor dem warnen. wart nunmehr 1jahr und 3monate auf geld erstattung aber das werd ich wohl nie mehr wieder sehen. naja was solls bin ja ned der einzigste mit solchen erfahrungen...
    mfg daniel
     
  8. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    hab heute mit dem Hr. Bergmeier (Aca-Design ) telefonisch gesprochen,
    hat versprochen mir die Unterlagen zu faxen...
    schauma mal ?(

    gruß
    marius
     
  9. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    ...er hat versprochen,
    leider, bis heute immer noch nichts bei mir angekommen
    langsam hab ich richtig die Schnauze voll von der Fa. Savage und Co. X(




    gruß
    marius
     
  10. #9 The-Saint, 09.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    HRHR hab ichs ned gesagt ^^ am besten fahrste hin und haust dem Type seine Front um die Ohren.

    Gruess Simon
     
  11. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    vielleicht dann kapiert er was........ :D


    gruß
    marius
     
  12. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    So Freunde,
    ich hab's geschafft, heute hab ich den Spoiler eingetragen. :]

    Letzte Donnerstag hab wieder ;) den Hr. Bergmeier (ACA DESIGN) telefonisch erreicht, hat mir wieder versprochen die Unterlagen zu faxen - dies mal hat's geklappt, nach Paar Minuten lagen auf meinem Tisch die Gutachten.

    Im erstem Moment rissige Freude und gleich danach......
    "SCHEI....., WAS HAT DER WIEDER ZU GEFAXT!!!?"
    es fehlten genau die Anlagen, die ich bräuchte.
    Wieder Anruf an ACA DESIGN und nach kurzem Gespräch stellt sich heraus, daß die Anlagen 4.2 und 4.3, also Fotos und Montageanleitung existieren nicht mehr !! ?(, es ist unmöglich die irgendwo zu bekommen, toll!

    Bin gleich zum TÜV nach Landsberg gefahren, erzähle die ganze Geschichte. Der Prüfer, Hr. Greinwald sag " ok., machma das anders, TÜV hat so was, wie Datenbank mit Gutachten, es kostet zwar 15 Euronen, aber die können mir die Unterlagen auf diese Art und Weise besorgen"

    Heute um halb acht, war es so weit.
    Es hat nicht mal fünf Minuten gedauert und der Front war endlich in Fahrzeugbrief eingetragen :] .

    Auf diese Stelle große DANKESCHÖN an TÜV im Landsberg am Lech,
    sehr lustige, nette und Kundenfreundliche Mannschaft,
    also alle Forumsmietglieder aus Augsburg und Umgebung, jetzt weißt ihr, wo man hin soll bei allem Eintragungsproblemen ;)

    gruß
    marius
     
  13. #12 The-Saint, 17.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    besser spät als garnied *g* aber typisch was da mit Savage wieder los war :D die Gutachten für die Savage Front für den E10 existieren wohl garnimmer weil die die mal zum anfeuern benutzt haben letzten Winter ^^

    Greez Simon
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    :D :D
     
  16. #14 The-Saint, 18.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ey kannst froh sein :) ich mein bei der Wirtschaftslage in Deutschland hätte auch letzten Winter zu alle elend auch noch der TÜV ein warmes Feuerchen gebraucht dan hättest jetzt garkeine Chance gehabt für ne Eintragung.

    Also ich weis ja ned aber es ist mir nen rätsel warum die Firma immer noch existiert mit, der Qualität und dem Service den sie Bieten eigentlich unverständlich.

    Greez Simon
     
Thema:

Gutachten für Savage V1 Kit für den E11

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Savage V1 Kit für den E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden