Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20??

Diskutiere Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20?? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Jungs.... Sicher fahren einige von euch das Momo Milennium im SW 20... Habt ihr auch 8 x 17er Schluffen drauf??? Wie habt ihr das...

  1. #1 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Hi Jungs....

    Sicher fahren einige von euch das Momo Milennium im SW 20...

    Habt ihr auch 8 x 17er Schluffen drauf???

    Wie habt ihr das eingetragen bekommen???

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab 8x17 und ein Momo 32er Lenkrad drinnen, allerdings das "JET", wenn du eine Servolenkung hast sollte eintragen kein Problem sein, muss aber dazu sagen das ich aus Ö komme.
     
  4. #3 importfan, 26.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Genau das ist ja das Problem! Wenn du Servo im MR2 hast, hast du auch gleichzeitig einen Airbag! Das Gutachten von momo ist also an und für sich schon schwachsinnig, da es den MR2 nie mit Servo und gleichzeitig ohne Airbag gab.

    gruss<br />Daniel
     
  5. #4 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Na super...und jetzt??? Natürlich hab ich kein Servo....Scheiss...

    Was soll ich denn jetzt machen???

    Heul!!!
     
  6. #5 importfan, 26.09.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich würde sagen das liegt ganz im Ermessen des Prüfers. Aber ich würde mal sagen, daß es generell kein Problem sein sollte das Lenkrad eintragen zu lassen, zur Not über eine Sonderabnahme (kostet nur leider wieder etwas mehr Asche). Fahr doch einfach mal beim TÜV vorbei ?(
     
  7. #6 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab glück bei mir steht in der Einzelgenehmigung nix von Airbag, also auch nix Problem mit Momo :D :D <br />Aber sonst mußt es halt so machen wie Daniel es schreibt.
     
  8. #7 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Ach da war ich doch schon...der Ing. hat mit meinem jetzigen 14 Originool Schluffen das Momo eingetragen, aber nächste Woche kommen die 17er Alessio Turbo drauf und damit erlischt auch die Zulässigkeit des Lenkradgutachtens, da es nur für die Original Bereifung abgenommen ist!

    Derbe Schweinerei!

    Hier Muss es doch noch mehr Leute in Deutschland geben die ein 32 Lenkrad im NonServo MR2 mit dieser Bereifung fahren und ein Gutachten dafür bekommen haben????
     
  9. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahr zu einem anderen TÜV und gut ist. Liegt tatsächlich im Ermessen des Prüfers...
     
  10. #9 Black Avalanche, 26.09.2002
    Black Avalanche

    Black Avalanche Guest

    Du Hafensänger!<br />Bau das orig. Lenkrad solange rein, eintragen und gut... ansonsten frag direkt den Jörg wo du die Felgen holst, der macht auch Einzelabnahmen...!<br />Das Lenkrad tragen die dir nicht aus. Das kontrolliert nie wieder einer... :D

    Gruß Marc
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

    Indiana Guest

    Ey du Planschpimmel! rolleyes

    "Sie waren in dem Moment nicht Herr über ihr Fahrzeug weil Sie zu Schwach waren das Lenkrad rumzureissen!!!!"
     
  13. #11 Christian W, 27.09.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na das ist wieder mal super , wenn der Prüfer gut drauf ist gehts ohne Probleme, wenn der einen schlechten Tag hat dann geht nix X(
     
Thema:

Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20??

Die Seite wird geladen...

Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20?? - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  5. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...