Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Indiana, 26.09.2002.

1. #1 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Hi Jungs....

Sicher fahren einige von euch das Momo Milennium im SW 20...

Habt ihr auch 8 x 17er Schluffen drauf???

Wie habt ihr das eingetragen bekommen???

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab 8x17 und ein Momo 32er Lenkrad drinnen, allerdings das "JET", wenn du eine Servolenkung hast sollte eintragen kein Problem sein, muss aber dazu sagen das ich aus Ö komme.

4. #3 importfan, 26.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Genau das ist ja das Problem! Wenn du Servo im MR2 hast, hast du auch gleichzeitig einen Airbag! Das Gutachten von momo ist also an und für sich schon schwachsinnig, da es den MR2 nie mit Servo und gleichzeitig ohne Airbag gab.

gruss<br />Daniel

5. #4 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Na super...und jetzt??? Natürlich hab ich kein Servo....Scheiss...

Was soll ich denn jetzt machen???

Heul!!!

6. #5 importfan, 26.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich würde sagen das liegt ganz im Ermessen des Prüfers. Aber ich würde mal sagen, daß es generell kein Problem sein sollte das Lenkrad eintragen zu lassen, zur Not über eine Sonderabnahme (kostet nur leider wieder etwas mehr Asche). Fahr doch einfach mal beim TÜV vorbei ?(

7. #6 Christian W, 26.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Ich hab glück bei mir steht in der Einzelgenehmigung nix von Airbag, also auch nix Problem mit Momo :D :D <br />Aber sonst mußt es halt so machen wie Daniel es schreibt.

8. #7 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Ach da war ich doch schon...der Ing. hat mit meinem jetzigen 14 Originool Schluffen das Momo eingetragen, aber nächste Woche kommen die 17er Alessio Turbo drauf und damit erlischt auch die Zulässigkeit des Lenkradgutachtens, da es nur für die Original Bereifung abgenommen ist!

Derbe Schweinerei!

Hier Muss es doch noch mehr Leute in Deutschland geben die ein 32 Lenkrad im NonServo MR2 mit dieser Bereifung fahren und ein Gutachten dafür bekommen haben????

9. J.Adam

J.Adam Mitglied

Fahr zu einem anderen TÜV und gut ist. Liegt tatsächlich im Ermessen des Prüfers...

10. #9 Black Avalanche, 26.09.2002
    Black Avalanche

Black Avalanche Guest

Du Hafensänger!<br />Bau das orig. Lenkrad solange rein, eintragen und gut... ansonsten frag direkt den Jörg wo du die Felgen holst, der macht auch Einzelabnahmen...!<br />Das Lenkrad tragen die dir nicht aus. Das kontrolliert nie wieder einer... :D

Gruß Marc

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Indiana, 26.09.2002
    Indiana

Indiana Guest

Ey du Planschpimmel! rolleyes

"Sie waren in dem Moment nicht Herr über ihr Fahrzeug weil Sie zu Schwach waren das Lenkrad rumzureissen!!!!"

13. #11 Christian W, 27.09.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Na das ist wieder mal super , wenn der Prüfer gut drauf ist gehts ohne Probleme, wenn der einen schlechten Tag hat dann geht nix X(

Thema:

Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20??

Die Seite wird geladen...

Gutachten für MOMO Milennium 32 mit 17er Felgen auf SW20?? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com