Gutachten für Heckspoiler (Booster - Toy 507) für Toyota Paseo

Diskutiere Gutachten für Heckspoiler (Booster - Toy 507) für Toyota Paseo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey fahre einen Toyota Paseo, will ihn zum Anfang des Sommers richtig schön auftunen!!! Hab mir schon einige Sachen bestellt, darunter den hohen...

1. #1 PASEO#1, 19.03.2007
    PASEO#1

PASEO#1 Grünschnabel

Hey fahre einen Toyota Paseo,
    will ihn zum Anfang des Sommers richtig schön auftunen!!!
    Hab mir schon einige Sachen bestellt, darunter den hohen Heckspoiler mit Bremslicht von Booster (Numer: Toy 507)!!!!
    Brauche ein Teilegutachten oder z.B. eine Kopie von einem Fahrzeugschein wo dieser Spoiler schon mal eingetagen wurde......ganz wichtig!!!!
    Egal bei welchem Auto - Nur der Spoiler sollte der gleiche sein!
    Kann mir da jemand weiter helfen??? Sonst sieht es schlecht aus beim TÜV.... :(.... :(.....MFG Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michl111, 30.01.2016
    Michl111

Michl111 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hai,ist zwar schon ne Zeit her, aber hast
    Du fürn Toy 507 ein Gutachten bekommen?
    Bräuchte eines.

LG

4. #3 Michl111, 24.10.2016
    Michl111

Michl111 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Paseo
    Hi,
    Habe das gleiche Teil verbaut.
    Warte seit über 6 Monaten auf eine Antwort.
    :-(
    Wenn du zu einem Gutachten oder Kopie kommst, lass was von dir lesen.
    :-)
    LG M.

Thema:

Gutachten für Heckspoiler (Booster - Toy 507) für Toyota Paseo

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Heckspoiler (Booster - Toy 507) für Toyota Paseo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg

Toyota Corolla E12 TS - Standort Nürnberg: Baujahr: Okt. 2003 Laufleistung: 170000 km 3. Hand (2. innerhalb der Familie) Farbe Blau Leistung: 192PS TüV: Okt. 2018 8-fach bereift auf...
  4. Lagerräumung Toyota Teile

Lagerräumung Toyota Teile: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  5. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...