Gutachten für Foha Sachen P8 + Postert Flügel

Diskutiere Gutachten für Foha Sachen P8 + Postert Flügel im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hab nun endlcih genügend Teile zusammen das sich anbauen+lackieren lohnt brauch aber nun folgende Gutachten: -FOHA/Toyota Seitenschweller Typ:...

1. #1 echt_weg, 14.07.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Hab nun endlcih genügend Teile zusammen das sich anbauen+lackieren lohnt brauch aber nun folgende Gutachten:

-FOHA/Toyota Seitenschweller Typ: 53802-13520-83
    -FOHA/Toyota Frontstoßstaneg Typ: 53852-13500-83 (glaub ich schwer zu lesen)
    -Postert Heckflügel Typ: M214607

wer gutachten hat meldet euch bitte wäre super wenn mir das einer zumailen könnte bzw zur not zuschicken

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Sole fragen. Der hatte mal einen rundum verspoilerten P8. Vielleicht kann er Dir helfen.
    Gruß, René

4. #3 echt_weg, 14.07.2004
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

jops werd ich machen aber ich wart erstaml abn krieg die foha gutachten zumindest schon aus dem sc forum

Thema:

Gutachten für Foha Sachen P8 + Postert Flügel

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Foha Sachen P8 + Postert Flügel - Ähnliche Themen

1. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  2. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  3. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  4. 7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?

7x14 ET25 nur in Verbindung mit 5mm Spurplatten am P8 VA?: hallo Leute ich möchte an meinem p8 rundum 7x14 et25 borbet t mit 185/50 verbauen. komme aber jetzt ins grübeln, da ich damals in den 90ern meinen...
  5. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden