Gutachten für Felgen

Diskutiere Gutachten für Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leute ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein paar felgen von mir. und zwar hab ich hier ein paar ultralight battle monoblock in...

  1. #1 TheDarkOne, 21.03.2016
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Moin Leute

    ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein paar felgen von mir. und zwar hab ich hier ein paar ultralight battle monoblock in den größen 8x17 und 9x17.
    für die vorderen felgen in 8x17 habe ich ein gutachten hier, nur will mein TÜV für die eintragung noch ein Gutachten für die hinteren in 9x17.

    in den Felgen und im Gutachten steht noch die nummer "WP766" ist in allen felgen ingestanzt und sie steht auch im Gutachten.
    Die Firma die das Gutachten erstellt hat, habe ich versucht anzurufen, im internet finde ich nur eine nummer und die gibt es leider nicht mehr.

    hat jemand von euch noch eine idee? Hab ich irgendwelche angaben vergessen?

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 21.03.2016
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 BingoBongo, 16.01.2017
    BingoBongo

    BingoBongo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Schönen guten Tag!

    Die Empfehlung eines Gutachters macht ja eigentlich nur einen Sinn, wenn wir auch wissen, wo du herkommst, denn ein Gutachter am anderen Ende Deutschlands bringt dir nichts, auch wenn er gute Arbeit leistet.

    Ich kann dir daher nur den Tipp geben dich unter anderem mal bei gusuma.de/fachgebiet/kfz-sachverstandiger/ vorbeizuschauen und dir dort einen guten Gutachter direkt in deiner Nähe zu suchen.

    MfG
     
  5. #4 illuminatic, 16.01.2017
    illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Eigentlich hat der TÜV Zugriff auf alle im KBA hinterlegten Gutachten. Ist denn eine KBA Nummer auf den Felgen zu finden?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für Felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...