Gutachten für Felgen

Diskutiere Gutachten für Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leute ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein paar felgen von mir. und zwar hab ich hier ein paar ultralight battle monoblock in...

1. #1 TheDarkOne, 21.03.2016
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Moin Leute

ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein paar felgen von mir. und zwar hab ich hier ein paar ultralight battle monoblock in den größen 8x17 und 9x17.
    für die vorderen felgen in 8x17 habe ich ein gutachten hier, nur will mein TÜV für die eintragung noch ein Gutachten für die hinteren in 9x17.

in den Felgen und im Gutachten steht noch die nummer "WP766" ist in allen felgen ingestanzt und sie steht auch im Gutachten.
    Die Firma die das Gutachten erstellt hat, habe ich versucht anzurufen, im internet finde ich nur eine nummer und die gibt es leider nicht mehr.

hat jemand von euch noch eine idee? Hab ich irgendwelche angaben vergessen?

MfG Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 21.03.2016
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. #3 BingoBongo, 16.01.2017
    BingoBongo

BingoBongo Grünschnabel

Schönen guten Tag!

Die Empfehlung eines Gutachters macht ja eigentlich nur einen Sinn, wenn wir auch wissen, wo du herkommst, denn ein Gutachter am anderen Ende Deutschlands bringt dir nichts, auch wenn er gute Arbeit leistet.

Ich kann dir daher nur den Tipp geben dich unter anderem mal bei gusuma.de/fachgebiet/kfz-sachverstandiger/ vorbeizuschauen und dir dort einen guten Gutachter direkt in deiner Nähe zu suchen.

MfG

5. #4 illuminatic, 16.01.2017
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Eigentlich hat der TÜV Zugriff auf alle im KBA hinterlegten Gutachten. Ist denn eine KBA Nummer auf den Felgen zu finden?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für Felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...