Gutachten für Felgen

Diskutiere Gutachten für Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Moin Leute ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein paar felgen von mir. und zwar hab ich hier ein paar ultralight battle monoblock in...

  1. #1 TheDarkOne, 21.03.2016
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    Moin Leute

    ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein paar felgen von mir. und zwar hab ich hier ein paar ultralight battle monoblock in den größen 8x17 und 9x17.
    für die vorderen felgen in 8x17 habe ich ein gutachten hier, nur will mein TÜV für die eintragung noch ein Gutachten für die hinteren in 9x17.

    in den Felgen und im Gutachten steht noch die nummer "WP766" ist in allen felgen ingestanzt und sie steht auch im Gutachten.
    Die Firma die das Gutachten erstellt hat, habe ich versucht anzurufen, im internet finde ich nur eine nummer und die gibt es leider nicht mehr.

    hat jemand von euch noch eine idee? Hab ich irgendwelche angaben vergessen?

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 21.03.2016
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  4. BingoBongo

    BingoBongo Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Schönen guten Tag!

    Die Empfehlung eines Gutachters macht ja eigentlich nur einen Sinn, wenn wir auch wissen, wo du herkommst, denn ein Gutachter am anderen Ende Deutschlands bringt dir nichts, auch wenn er gute Arbeit leistet.

    Ich kann dir daher nur den Tipp geben dich unter anderem mal bei gusuma.de/fachgebiet/kfz-sachverstandiger/ vorbeizuschauen und dir dort einen guten Gutachter direkt in deiner Nähe zu suchen.

    MfG
     
  5. illuminatic

    illuminatic Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Eigentlich hat der TÜV Zugriff auf alle im KBA hinterlegten Gutachten. Ist denn eine KBA Nummer auf den Felgen zu finden?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für Felgen

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  3. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....