gutachten für felgen.... passen die auch?

Diskutiere gutachten für felgen.... passen die auch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wenn ich mir felgen kauf... udn die auch 100 mal 5 haben und in dem gutachten mein auto drinsteht stimmt dann auch die mittelzentrierung bei den...

1. #1 Odin-TTG, 31.03.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wenn ich mir felgen kauf... udn die auch 100 mal 5 haben und in dem gutachten mein auto drinsteht stimmt dann auch die mittelzentrierung bei den felgen mit dem von meinen auto überein????

schon oder?

odin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard, 31.03.2004
    Blizzard

Blizzard Mitglied

Wenn dein Auto im Gutachten steht, dann passt das - zumindest gibts dann passende Zentrierringe aus Kunststoff, die man ganz einfach austauschen kann. :)

4. Flatti

Flatti Mitglied

Jepp, die Ringe bestellt dir ziemlich jeder Felgenhändler.
    Musste ich auch gerade machen, da einer verschwunden ist...
    4 Ringe - 4 Euro
    Porto - 5,40 Euro.

Thema:

gutachten für felgen.... passen die auch?

Die Seite wird geladen...

gutachten für felgen.... passen die auch? - Ähnliche Themen

1. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...