Gutachten für Felgen gesucht

Diskutiere Gutachten für Felgen gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir...

  1. #1 Mobylette, 10.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

    ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei RH nach. Dort kann man sich da runter laden.
     
  4. #3 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Danke für den Tipp. Hab jetzt eins. Zwar nicht von RH sondern von Borbet, aber dass ist ja egal.
     
  5. #4 HKap2000, 11.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du da für eine xbeliebige Felge ein xbeliebiges Gutachten nehmen. oder wie läuft das?? Ich habe auch Felgen für die ich kein Gutachten habe!! Würde mich mal interssieren!!
     
  6. #5 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich hab das Problem, einen Satz MR2(AW11)-Felgen zu haben, die ich auf dem E9 fahren will. Weil das original Toyota-Felgen sind, gibts für die wohl kein Gutachten.<br /> Also dachte ich, ich frage mal einen TÜV-Mann, ob der mir die MR2-Felgen einträgt, wenn ich ihm ein Gutachten vorlege, in dem Räder der gleichen Grösse beschrieben sind.<br />Ob das so geht, weiss ich noch nicht, aber wie wir seit der Sesamstrasse wissen: wer nicht fragt, bleibt dumm!

    [ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Mobylette ]
     
Thema:

Gutachten für Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...