Gutachten für Felgen gesucht

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Mobylette, 10.10.2002.

  1. #1 Mobylette, 10.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

    ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei RH nach. Dort kann man sich da runter laden.
     
  4. #3 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Danke für den Tipp. Hab jetzt eins. Zwar nicht von RH sondern von Borbet, aber dass ist ja egal.
     
  5. #4 HKap2000, 11.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du da für eine xbeliebige Felge ein xbeliebiges Gutachten nehmen. oder wie läuft das?? Ich habe auch Felgen für die ich kein Gutachten habe!! Würde mich mal interssieren!!
     
  6. #5 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich hab das Problem, einen Satz MR2(AW11)-Felgen zu haben, die ich auf dem E9 fahren will. Weil das original Toyota-Felgen sind, gibts für die wohl kein Gutachten.<br /> Also dachte ich, ich frage mal einen TÜV-Mann, ob der mir die MR2-Felgen einträgt, wenn ich ihm ein Gutachten vorlege, in dem Räder der gleichen Grösse beschrieben sind.<br />Ob das so geht, weiss ich noch nicht, aber wie wir seit der Sesamstrasse wissen: wer nicht fragt, bleibt dumm!

    [ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Mobylette ]
     
Thema:

Gutachten für Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D