Gutachten für Felgen gesucht

Diskutiere Gutachten für Felgen gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir...

  1. #1 Mobylette, 10.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

    ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei RH nach. Dort kann man sich da runter laden.
     
  4. #3 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Danke für den Tipp. Hab jetzt eins. Zwar nicht von RH sondern von Borbet, aber dass ist ja egal.
     
  5. #4 HKap2000, 11.10.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du da für eine xbeliebige Felge ein xbeliebiges Gutachten nehmen. oder wie läuft das?? Ich habe auch Felgen für die ich kein Gutachten habe!! Würde mich mal interssieren!!
     
  6. #5 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich hab das Problem, einen Satz MR2(AW11)-Felgen zu haben, die ich auf dem E9 fahren will. Weil das original Toyota-Felgen sind, gibts für die wohl kein Gutachten.<br /> Also dachte ich, ich frage mal einen TÜV-Mann, ob der mir die MR2-Felgen einträgt, wenn ich ihm ein Gutachten vorlege, in dem Räder der gleichen Grösse beschrieben sind.<br />Ob das so geht, weiss ich noch nicht, aber wie wir seit der Sesamstrasse wissen: wer nicht fragt, bleibt dumm!

    [ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Mobylette ]
     
Thema:

Gutachten für Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen gesucht - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...