Gutachten für Felgen gesucht

Diskutiere Gutachten für Felgen gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir...

1. #1 Mobylette, 10.10.2002
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Hi,

ich bräuchte mal die Kopie eines Gutachtens für Felgen der Grösse 6J14, ET38 für einen E9 Si Bj. 90. Der Hersteller ist egal.<br />Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Schau mal bei RH nach. Dort kann man sich da runter laden.

4. #3 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Danke für den Tipp. Hab jetzt eins. Zwar nicht von RH sondern von Borbet, aber dass ist ja egal.

5. #4 HKap2000, 11.10.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Kannst du da für eine xbeliebige Felge ein xbeliebiges Gutachten nehmen. oder wie läuft das?? Ich habe auch Felgen für die ich kein Gutachten habe!! Würde mich mal interssieren!!

6. #5 Mobylette, 11.10.2002
    Mobylette

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich hab das Problem, einen Satz MR2(AW11)-Felgen zu haben, die ich auf dem E9 fahren will. Weil das original Toyota-Felgen sind, gibts für die wohl kein Gutachten.<br /> Also dachte ich, ich frage mal einen TÜV-Mann, ob der mir die MR2-Felgen einträgt, wenn ich ihm ein Gutachten vorlege, in dem Räder der gleichen Grösse beschrieben sind.<br />Ob das so geht, weiss ich noch nicht, aber wie wir seit der Sesamstrasse wissen: wer nicht fragt, bleibt dumm!

[ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Mobylette ]

Thema:

Gutachten für Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felgen gesucht - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...