Gutachten für Felge gesucht oder so ???

Diskutiere Gutachten für Felge gesucht oder so ??? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, es war mal wieder soweit und mein Corolla mußte durch den TÜV. Aber irgendwie will der Mensch vom TÜV den Wagen nicht durchlassen, weil...

  1. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es war mal wieder soweit und mein Corolla mußte durch den TÜV.
    Aber irgendwie will der Mensch vom TÜV den Wagen nicht durchlassen, weil
    wohl die falsche Reifengröße montiert ist. Dabei habe ich an den Reifen und der Felge nichts geändert, und der Wagen ist ja auch so beim ersten Mal durch den TÜV gekommen.

    Toyota Corolla TS Baujahr 2003
    montiert sind
    OZ Racing F1 Felgen in 17 Zoll und Bereifung
    Goodyear Eagle F1 205/45/17

    in meinem Fahrzeugschein ist allerdings 40 eingetragen,
    und deswegen will der Prüfer jetzt den Wagen nicht durch den TÜV
    lassen.

    Könnt Ihr mir helfen ???

    LG
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingluihh02, 14.09.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du die F1 EVO??

    Im Gutachten steht Toyota Corolla mit 205/45 R17 zumindest der E12
    E10 und E11 sind mit 205/40 R17 Bereifung angegeben...


    GUTACHTEN HIER!!!
     
  4. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 kingluihh02, 14.09.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nichts erkennen... ausser nen FortuneCity Bildchen... scheint, als wenn deine verlinkung nicht hin haut...
     
  6. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kingluihh02, 14.09.2006
    kingluihh02

    kingluihh02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass sind die F1 EVO!!!

    Diese hier...
    [​IMG]

    Und hier ist das Gutachten...
    DOWNLOAD

    Wie kann ich Dir jetzt noch helfen?

    Du hast die richtigen Reifen, auf die für Dein Auto zugelassenen Felgen!
    In Deinen Papieren steht ne andere Grösse, hat also jemand Mist gebaut und wahrscheinlich die Grössen vom E11 bzw. E10 eingetragen. Zeigst dem TÜV-Menschen das Gutachten und dann wirst sehen was er dazu sagt...

    Evtl. akzeptiert er das so, andernfalls wirst Deinen Fahrzeugschein ändern lassen müssen, wobei ich damit zu dem Heini gehen würde, der die Falsch eingetragen hat.
     
  9. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja schonmal vielen lieben Dank
    wobei ich glaube dass es nicht wirklich der EVO ist,
    ich meiner der hat eine andere Bezeichnung.

    LG
    Marcel
     
Thema:

Gutachten für Felge gesucht oder so ???

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Felge gesucht oder so ??? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen