Gutachten für den K&N-Luftfilter

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Supra_MA70, 08.03.2003.

1. #1 Supra_MA70, 08.03.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Hat jemand wer Gutachten für den K&N-Luftfilter?
    Schickt mir bitte alles, was ich irgendwie zwecks Eintragubg gebrauchen könnte.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sar@supra3.0l, 08.03.2003
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

hast ne @mail...

4. #3 Supra_MA70, 11.03.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Nach langem Suchen habe ich noch das rote Ösi-Gutachten in einem Thread von Peter
    Hähnel gefunden:

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thre...=&threadview=0&hilight=K&hilightuser=0&page=2

Mit dem hat die DEKRA mir es heute abgenommen. Ohne wäre es
    ziemlich schwer geworden. Weil mit Änderungsnachweis gemäß §19/3 StVZO geht
    nicht mehr so ohne weiteres. Es ist ein "Gutachten zur Erlangung der
    Betriebserlaubnis nach §21 StVZO - Technische Änderung" geworden für 46,10
    Euro. Ich habe den LuFi von Grizzly und da erkennt man natürlich keine Kit-Nr. 9005 oder die Nr. 57i im eingebauten Zustand. Wers einfacher haben will, schlage doch einfach auf die Adapterplatte "K&N57-9005" ein und dann sollte es noch problemloser gehen.
    Jetzt muß ich bloß noch gelegentlich zur Zulassungsstelle, um die
    Fahrzeugpapiere ändern zu lassen.
    Falls jemand das Gutachten haben möchte, damit er noch mehr Überzeugungskraft beim TÜVer hat, soll mich anmailen.
    Gruß
    Micha Supra_MA70

5. arnold

arnold Guest

aber bei einem normalen k&N Austauschfilter is ein ABE dabei oder nicht? und muss der filter trotzdem eingetragen werden? is ja nur ein Austauchfilter und kein offener oder en halb offener :D

6. #5 Supra_MA70, 19.03.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Ich habe aber den offenen K&N-Filter und meinte demzufolge den. Austauschfilter ist völlig problemlos. Ist dem TÜV doch egal, was Du da drin hast, original, Austauschfilter, Wattebällchen oder gar nichts (wenn Du genug Motoren hast). Der Luftfilterkasten ist doch zu, da guckt nie jemand rein, außerdem hat es wirklich kaum meßbare Auswirkungen bei der Lautstärke. Beim offenen ist es doch schon etwas anders.

Thema:

Gutachten für den K&N-Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Gutachten für den K&N-Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  5. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...