gutachten für carzonteile (e12)

Diskutiere gutachten für carzonteile (e12) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi liebe toyota fahrer, hätte eine dringende bitte, brauch ein materialgutachten von den carzone tuningteilen für den E12. wäre nett wenn einer...

1. #1 triball, 07.06.2004
    triball

triball Guest

hi liebe toyota fahrer, hätte eine dringende bitte, brauch ein materialgutachten von den carzone tuningteilen für den E12. wäre nett wenn einer von euch eins hat und sich bei mir melden würde unter der PN BOX oder MAIL.

gruss triball

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnMcClane, 10.06.2004
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

so weit ich weiss, gibt es noch keine.

Frag aber nochmal den User "Kasten" aus dem forum.

4. #3 Money C, 10.06.2004
    Money C

Money C Guest

Habe ein GFK Materialgutachten für den Carzpne kühlergrill....

5. #4 triball, 10.06.2004
    triball

triball Guest

kannst du mal den text aufschreiben der auf dem gutachten steht könnte mir vieleicht weiterhelfen, oder steht auf dem gutachten das er nur für den grill oder eine nummer. vieleicht ist es ja auch für alle carzone teile wie z.b. schweller , schürze, grill...

gruss kai

6. #5 Money C, 11.06.2004
    Money C

Money C Guest

Hab dir gestern gemailt deswegen...
    falls brauchst schick plz ne PM

Thema:

gutachten für carzonteile (e12)

Die Seite wird geladen...

gutachten für carzonteile (e12) - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Gutachten

Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...