Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht

Diskutiere Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie gesagt, ich bräuchte das Gutachten, nur leider geht bei ch-tuning seit Tagen keiner ans Teflon oder beantwortet Mails, und solangsam wird die...

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wie gesagt, ich bräuchte das Gutachten, nur leider geht bei ch-tuning seit Tagen keiner ans Teflon oder beantwortet Mails, und solangsam wird die Zeit etwas knapp.

    Hat wer das Teil?

    Ob TOY-09 oder TOY-26 iss egal, der eine iss mit 3. Fuß der andere ohne, die werden aber soweit ich weiss vom gleichen Gutachten abgedeckt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 20.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meins finde und ich ne gute kopie von der schlechten kopie machen kann schick ich es dir
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Das wäre sehr nett von dir, Jens.
     
  5. #4 Denny T 18, 21.08.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wende dich mal an die seite car-design.net der besitzer des landens ist nen sehr guter bekannter von ch tuning und er selber vertreibt auch booster teile von ihm bekommst du bestimmt nen original
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hmpf, die schicken mich auch nur weiter...

    JEEEEEEENSSSSS! :D
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hat sich erledigt. Habe das Teil gerade gefunden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  5. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen