Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von David, 20.08.2004.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Wie gesagt, ich bräuchte das Gutachten, nur leider geht bei ch-tuning seit Tagen keiner ans Teflon oder beantwortet Mails, und solangsam wird die Zeit etwas knapp.

    Hat wer das Teil?

    Ob TOY-09 oder TOY-26 iss egal, der eine iss mit 3. Fuß der andere ohne, die werden aber soweit ich weiss vom gleichen Gutachten abgedeckt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 20.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich meins finde und ich ne gute kopie von der schlechten kopie machen kann schick ich es dir
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Das wäre sehr nett von dir, Jens.
     
  5. #4 Denny T 18, 21.08.2004
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    wende dich mal an die seite car-design.net der besitzer des landens ist nen sehr guter bekannter von ch tuning und er selber vertreibt auch booster teile von ihm bekommst du bestimmt nen original
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hmpf, die schicken mich auch nur weiter...

    JEEEEEEENSSSSS! :D
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hat sich erledigt. Habe das Teil gerade gefunden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Booster-E10-Heckspoiler TOY-09 oder TOY-26 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk