Gutachten für Aluett Alufelgen im Borbet A Design

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von #thf|^gismo^, 24.02.2005.

1. #1 #thf|^gismo^, 24.02.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

HI ich hab Felgen bekommen von meinem cousin, habe die auch schon gezeigt!

Sie sind im Borbet A Design die Größe beträgt 6x14 und in den Felgen steht Aluett drin.

Das komische ist, dass ich keine Aluett Homepage finde, geschweige denn Gutachten dafür. Und bei Borbet als Ersatzgutachten gibt es dieses Design nur ab 7x15.

Mein DEKRA Mensch meinte es würde meistens kein Problem geben wenn ich nun die Reifen aufziehen lasse die ich im Fahrzeugschein eingetragen habe. jedoch möchte ich gerne breitere Reifen drauf ziehen lassen, dafür brauch ich jedoch ein Gutachen.

Vielleicht kann mir einer ein Gutachten schicken, oder eine Seite sagen wo ich ein Gutachten bzw. ABE für diese Felgen finden könnte.

bekannte Daten sind nochmals Größe: 6x14 und Aluett steht drin. hier nochmal ein Bild von denen!
    in der MItte war ein großes Schrauben design bzw Mutter Design

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaOldie, 24.02.2005
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Welche ET haben die Felgen,

bei ET38 ist dieses Gutachten das richtige.

bei ET30 dieses

nicht immer so schnell aufgeben bei der Suche.

mfg
    CorollaOldie

4. #3 #thf|^gismo^, 24.02.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

cool danke! ichhab ehrlich 3 tage gesucht und nichts gefunden.

ich meine die Felgen haben ET35, kann ich gleich aber eben kurz nach gucken.

Dies sind nun ja Borbet Gutachten, weiss vielleicht einer eine Aluett Homepage? ich mein mit den Gutachten komm ich auf jeden fall weiter! Besten dank auch dafür. Wär aber mal interessant obs da doch ne seite oder so gibt!

5. #4 CorollaOldie, 24.02.2005
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Auf der Felge müsste eine KBA-Nummer sein, suche die mal und gehe damit zu ATU, den Aluett ist eine Felge die überwiegend bei denen verkauft wird.
    Mit der KBA-Nummer können die dir ganz bestimmt eine Gutachten ausdrucken.

mfg
    CorollaOldie

6. #5 #thf|^gismo^, 24.02.2005
    #thf|^gismo^

#thf|^gismo^ Mitglied

hatte nochmal nachgesehen ET ist 30 also komm ich mit dem Gutachten von dir erstmal weiter, Danke! Werd aber mal bei uns bei ATU nachfragen ansonsten haben wir noch einen Händler bei uns in der City der immer sagt er würde für alles Gutachten bekommen, der nimmt jedoch dafür Geld. Deswegen frag ich lieber erst im Forum nach. Dort sind noch so freundliche Leute die einem helfen können ;)

Thema:

Gutachten für Aluett Alufelgen im Borbet A Design

Die Seite wird geladen...

Gutachten für Aluett Alufelgen im Borbet A Design - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  4. Ronal Alufelgen mit Winterreifen

Ronal Alufelgen mit Winterreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Ronal Alufelgen 6,5Jx16 H2 ET45 LK 5x114,3 mit Winterreifen Fulda 205/55 R16 DOT 3708....
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...