Gutachten für ältere Artec Felgen gesucht

Diskutiere Gutachten für ältere Artec Felgen gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich habe kürzlich fast neuwertige 14" Toyota Alu's von Artec erstanden und möchte sie gern als Winterräder nutzen. Leider ist in dem...

1. #1 MR-CarinaE, 27.03.2007
    MR-CarinaE

MR-CarinaE Grünschnabel

Hi,

ich habe kürzlich fast neuwertige 14" Toyota Alu's von Artec erstanden und möchte sie gern als Winterräder nutzen. Leider ist in dem Gutachten zur ABE aus dem Jahre 1992 mein T19U nicht aufgeführt, sondern nur der T19. Eine Anfrage bei Artec hat mich nicht weitergebracht, weil die gar nichts mehr darüber hatten. Vielleicht hat ja hier jemand ein etwas neueres Folgegutachten und könnte mir so weiterhelfen...

Hier die Details:

Artec A604 5 Loch 14"
    Bezeichnung: A64535T
    ABE-Nr: 42636

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celitraum, 27.03.2007
    Celitraum

Celitraum Junior Mitglied

Gutachten

Hallo,hast du ne KBA-Nr. dazu ??? Steht auf auf der Felge drauf.Wenn du diese hast kannst du in flensburg anfragen,denn dann ist es bei denen hinterlegt...

Gruß

Thema:

Gutachten für ältere Artec Felgen gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutachten für ältere Artec Felgen gesucht - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...