Gutachten für 15"Felgen Starlet

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Beatsteak, 28.04.2008.

1. #1 Beatsteak, 28.04.2008
    Beatsteak

Beatsteak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hi, ich würde gerne auf meinen Starlet P8, folgende Alufelge verbauen:

Artec AD70543537 (ähnlich Cup Felge RH) ET 35

7J x 15" mit 195/50

kann mir da vielleicht jemand helfen?!Gutachten oder ABE

Dankeschön

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo, geh mal auf die Seite von RH Alurad, die RH und die Artec Felgen sind baugleich und tragen die selben KBA-Nummern. Da kannst Du unter Gutachten Dein Auto und Deine Felgen auswählen. Allerdings solltest Du die angegebene KBA-Nummer nochmal prüfen 3537 am Ende kann normal nicht sein, sondern nur eins von beidem, also 35 oder 37. Bei meinen beiden Sätzen ist es die 37 (ET37) ein Satz ist von Artec,einer von RH.
    Grüße Jörg

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    mein GTU Mann fährt auch ein P8. Er hat eine Datenbank, wo er alle Gutachten einsehen kann.
    Ist vielleicht einfacher und soweit bist du ja auch nicht wech.

Grüsse vom Mikey

5. #4 Beatsteak, 28.04.2008
    Beatsteak

Beatsteak Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Dankesehr für den Tipp mit RH.
    Habe auf der Seite das passende Gutachten gefunden und direkt mal ausgedruckt!

Gruß Sandra

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für 15"Felgen Starlet

Die Seite wird geladen...

Gutachten für 15"Felgen Starlet - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...