Gutachten für 15"Felgen Starlet

Diskutiere Gutachten für 15"Felgen Starlet im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi, ich würde gerne auf meinen Starlet P8, folgende Alufelge verbauen: Artec AD70543537 (ähnlich Cup Felge RH) ET 35 7J x 15" mit 195/50 kann...

  1. #1 Beatsteak, 28.04.2008
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hi, ich würde gerne auf meinen Starlet P8, folgende Alufelge verbauen:

    Artec AD70543537 (ähnlich Cup Felge RH) ET 35

    7J x 15" mit 195/50

    kann mir da vielleicht jemand helfen?!Gutachten oder ABE

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, geh mal auf die Seite von RH Alurad, die RH und die Artec Felgen sind baugleich und tragen die selben KBA-Nummern. Da kannst Du unter Gutachten Dein Auto und Deine Felgen auswählen. Allerdings solltest Du die angegebene KBA-Nummer nochmal prüfen 3537 am Ende kann normal nicht sein, sondern nur eins von beidem, also 35 oder 37. Bei meinen beiden Sätzen ist es die 37 (ET37) ein Satz ist von Artec,einer von RH.
    Grüße Jörg
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mein GTU Mann fährt auch ein P8. Er hat eine Datenbank, wo er alle Gutachten einsehen kann.
    Ist vielleicht einfacher und soweit bist du ja auch nicht wech.

    Grüsse vom Mikey
     
  5. #4 Beatsteak, 28.04.2008
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Dankesehr für den Tipp mit RH.
    Habe auf der Seite das passende Gutachten gefunden und direkt mal ausgedruckt!

    Gruß Sandra
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten für 15"Felgen Starlet

Die Seite wird geladen...

Gutachten für 15"Felgen Starlet - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...