Gutachten EVO Discount Spoiler Set Celica T23

Diskutiere Gutachten EVO Discount Spoiler Set Celica T23 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo ich habe da ein kleines problem mir fehlt das Teilegutachten für meine Spoiler habe zwar eine eintragung aber der Tüv hat mich nach hause...

1. #1 Helmu88, 07.06.2011
    Helmu88

Helmu88 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Hallo ich habe da ein kleines problem mir fehlt das Teilegutachten für meine Spoiler habe zwar eine eintragung aber der Tüv hat mich nach hause geschickt da er den tüv nicht so abnimmt.
    Hat jemand das Gutachten für 2000CELVS001 Seitenschweller, 2000CELVS002 Heckschürze, 2000CELVS004 Frontschürze.
    Die Firma ist pleite deshalb kann ich es nicht von denen besorgen.
    Oder kann mir da einer weiter helfen?
    Danke euch schon mal in vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 08.06.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
Thema:

Gutachten EVO Discount Spoiler Set Celica T23

Die Seite wird geladen...

Gutachten EVO Discount Spoiler Set Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...