Gutachten Endrohr ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bluerabbit78, 12.11.2005.

1. #1 bluerabbit78, 12.11.2005
    bluerabbit78

bluerabbit78 Junior Mitglied

Hallo,
    ich habe vor kurzem von einem Bekannten ein 76mm DTM anschweissrohr geschenkt bekommen.
    Nur leider steht da nur eine Nr. aber kein Hersteller drauf.
    Jetz ist die Frage wie ich dieses Rohr trotzdem legal an meinem 92èr Previa montieren kann.

Vieleicht kann man ja auch ein Gutachten eines anderen hrsteller benutzen da bei mir ja eh keiner draufsteht ?.

Danke schonmal im Vorraus !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Endrohr wird normal ohne größere Probleme eingetragen!!

HAtte damals bei meinen auch keine Gutachten und ging Problemlos!!

mfg

Thema:

Gutachten Endrohr ???

Die Seite wird geladen...

Gutachten Endrohr ??? - Ähnliche Themen

1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio

suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio: wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach dem Gutachten /ABE für diese Felgen hab die auf meinem Paseo Cabrio verbaut und wollte...