Gutachten Centra 195 604 gesucht

Diskutiere Gutachten Centra 195 604 gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich habe einen Satz Centra Felgen, leider ohne Gutachten. Hat jemand eins, das er mir scannen oder kopieren könnten Es handelt sich um Centra 195...

1. #1 Vicious_Circle, 29.05.2014
    Vicious_Circle

Vicious_Circle Mitglied

Ich habe einen Satz Centra Felgen, leider ohne Gutachten. Hat jemand eins, das er mir scannen oder kopieren könnten

Es handelt sich um Centra 195 604 Alufelgen
    6J x 14
    ET16
    Pepperpot/ Lochdesign
    KBA 40387

Das wäre mir eine große Hilfe.

2. Anzeige

3. #2 Toni-TA28, 17.03.2015
    Toni-TA28

Toni-TA28 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA28
    Hallo.

Kommt zwar etwas spät aber ich hätte die passende ABE, vorausgesetzt du brauchst sie noch. Könnte sie bei Bedarf einscannen.

Thema: Gutachten Centra 195 604 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. centra alufelgen gutachten Toyota

Die Seite wird geladen...

Gutachten Centra 195 604 gesucht - Ähnliche Themen

1. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  2. Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht

Corolla E9 Schiebedach und Zierleisten gesucht: Servus zusammen, für meinen Corolla E9 Liftback suche ich ein nicht oder nur wenig verrostetes Schiebedach (also den Deckel). Wenn einer noch eine...
  3. Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...
  4. Dachträger zu Land Cruiser J100-Serie (98-05) gesucht

Dachträger zu Land Cruiser J100-Serie (98-05) gesucht: Suche für Dachzeltaufbau einen Dachträger
  5. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden