Gutachten Borbet C für Carina E

Diskutiere Gutachten Borbet C für Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, suche dringend das Gutachten für die Alus Borbet C in 7X15 Nummer auf der Felge ist C70535 hab schon bei Borbet auf der Seite gesucht aber...

1. #1 corolla gti, 06.07.2006
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo,
    suche dringend das Gutachten für die Alus Borbet C in 7X15 Nummer auf der Felge ist C70535 hab schon bei Borbet auf der Seite gesucht aber die haben die nicht mehr drin :( und ohne dieses Gutachten bekomm ich die Felgen nicht eingetragen ;( also falls irgend wer noch das Gutachten haben sollte wäre es nett wenn er es mir zusenden würde :] :]
    Gruß Corolla GTi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobybmw, 06.07.2006
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    frag doch mal beim Reifenhändler ! oder direkt beim Borbet Hersteller!

dürfte nix kosten! oder Paar Cent

Thema:

Gutachten Borbet C für Carina E

Die Seite wird geladen...

Gutachten Borbet C für Carina E - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  4. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...