Gutachten: Booster Body-Kit, Yaris P1

Diskutiere Gutachten: Booster Body-Kit, Yaris P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für das Booster Tuning Body-Kit, scheinbar Schürzenansätze, für den Yaris P1...

  1. #1 transpass, 10.09.2014
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forenmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für das Booster Tuning Body-Kit, scheinbar Schürzenansätze, für den Yaris P1 (TS) - Vorbesitzer hat den Wagen inkl. Kit neu lackiert und mir so verkauft, aber Gutachten lag leider nicht bei den andern dabei und eingetragen wars wohl nur im bereits entsorgten Schein seines Bruders (der vor ihm den Wagen hatte).
    Da es den Laden (Booster) nicht mehr gibt und ich weder Herrn Sawitzky noch die Jungs von 2fast (die haben ein quasi baugleiches Kit unter anderem Namen im Angebot) bisher hab telefonisch erreichen können und auch aufs Kontaktformular seit über einem Monat keiner antwortet, wollt ich es einmal hier probiern.

    Das Kit wurd ja einige Male verkauft, wär super, wenn irgendwer noch das Gutachten hätte (ich gebe für eine Kopie auch nen kleinen Obolus ;) ).

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    kleiner tipp:

    wenn es im schein des bruders mal eingetragen war, einfach mal zur zulassungsstelle gehen. die müssen die eintragungen sehen können und dir dann wieder in den schein schreiben können.

    es ist nämlich mitlerweile sehr schwer geworden die sachen nur mit materialgutachte eintragen zu lassen
     
  4. #3 transpass, 10.09.2014
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Der Kauf ist inzwischen ziemlich lange her und der Verkäufer war nicht der zuverlässigste, deshalb weiß ich nicht, wieviel man auf die Aussage geben kann - immerhin hat der Wagen mit dem Kit aber kurz vor Kauf noch TÜV erhalten.

    Muss ich für eine derartige Anfrage den Namen des Bruders wissen oder läuft das über die Karosserienummer?

    Eintragung wäre - auch nur mit Material- (oder österreichischem) Gutachten - in meinem Fall kein Problem, es muss lediglich irgendwas da sein.

    Danke auf jeden Fall für den Tipp.
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ok in östereich weiss ich nicht wie das läuft.

    in deutschland gehst du jedenfalls einfach zur zulassungstelle, schilderst denen das kurz und dann gucken die anhand der vin nach
     
  6. #5 transpass, 13.09.2014
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitz schon in Deutschland ;) meine nur mich zu erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben es gäbe für die Teile ein österreichisches Gutachten, das hier nur als Materialgutachten durch geht.
     
  7. #6 --SAMSON--, 13.09.2014
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Der BullittSan hatte bis vor 2-3 Jahren noch die Booster-Lippen an seinem Yaris dran und eingetragen waren sie auch......vllt. kann er dir weiterhelfen :)

    Gruß
    Robin
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten: Booster Body-Kit, Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Gutachten: Booster Body-Kit, Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...