Gutachten ausdrucken oder nicht?

Diskutiere Gutachten ausdrucken oder nicht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, will mir nu mal endlich meine Spurverbreiterung dranbauen. Um sie eintragen zu können braucht man natürlich das Gutachten, welches ich mit...

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will mir nu mal endlich meine Spurverbreiterung dranbauen. Um sie eintragen zu können braucht man natürlich das Gutachten, welches ich mit hunder anderen vom Hersteller auf einer CD habe. Muss ich die 18 (!!!!) Seiten nun ausdrucken, oder kann ich mit der CD zum TÜV/KÜS fahren und die dann da abgeben zur einsicht???

    Danke ToCor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    druck den spass aus.. glaube kaum das der tüer sich da freut wenn du mit ner ABE-CD-SAMMLUNG aufkreuzt.... ausdrucken und gut...
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    na dolle wurst, muss ich erst wieder tinte köifen gehn.... :wand :rolleyes:
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sach mal, haste wieder n neuen Rolla ?
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    oh, es erinnert sich noch wer an meinen unfall...

    ne, meine klene wird repariert! bekomme sie diese woche auch wieder. (endlich) :love1
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    krass, freut mich aber für dich ^^
     
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ob du es glaubst oder nicht aber ein kunde von uns hat heute so seine platten eingetragen..... :rolleyes: cd dem tüv mann gegeben und der hat sich rausgenommen was er brauchte! :D

    mfg

     
Thema:

Gutachten ausdrucken oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Gutachten ausdrucken oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

    Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...