Gutachten ausdrucken oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToCor, 22.03.2005.

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    will mir nu mal endlich meine Spurverbreiterung dranbauen. Um sie eintragen zu können braucht man natürlich das Gutachten, welches ich mit hunder anderen vom Hersteller auf einer CD habe. Muss ich die 18 (!!!!) Seiten nun ausdrucken, oder kann ich mit der CD zum TÜV/KÜS fahren und die dann da abgeben zur einsicht???

    Danke ToCor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    druck den spass aus.. glaube kaum das der tüer sich da freut wenn du mit ner ABE-CD-SAMMLUNG aufkreuzt.... ausdrucken und gut...
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    na dolle wurst, muss ich erst wieder tinte köifen gehn.... :wand :rolleyes:
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sach mal, haste wieder n neuen Rolla ?
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    oh, es erinnert sich noch wer an meinen unfall...

    ne, meine klene wird repariert! bekomme sie diese woche auch wieder. (endlich) :love1
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    krass, freut mich aber für dich ^^
     
  9. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    ob du es glaubst oder nicht aber ein kunde von uns hat heute so seine platten eingetragen..... :rolleyes: cd dem tüv mann gegeben und der hat sich rausgenommen was er brauchte! :D

    mfg

     
Thema:

Gutachten ausdrucken oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Gutachten ausdrucken oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40

    Gutachten gesucht TEVOG Felgen 6x14 für Celica TA/RA40: Guten Tag an Alle, ich suche für meine TEVOG-Felgen ein Gutachten bzw. Papiere für eine Celica TA/RA 40. Hersteller: Stilauto Grifo, vertrieben...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

    Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio

    suche Gutachten für 15" TTE Felgen für den Paseo Cabrio: wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach dem Gutachten /ABE für diese Felgen hab die auf meinem Paseo Cabrio verbaut und wollte...