Gutachten, ABE oder ABG für Sebring Endtopf

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von zwuagl, 08.04.2014.

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Leute,

habe mir einen Sebring Endtopf für meinen Avensis T22 gekauft.
    Der Anbieter hatte ihn selbst auf ner T22 gefahren.
    Ich möchte ihm ja nichts unterstellen aber ich glaube er hat vergessen mir die ABE mit zu schicken. :D

Vielleicht kann mir ja jemand helfen da ich jetzt demnächst zur HU müsste. Habe schon gegooglet und auch Sebring selbst schon angeschrieben aber anscheinend will sich wie immer keiner mit unterhalten :D

Auf dem Topf steht

Sebring TYP. 839

E4 0248

Wäre euch sehr dankbar.

Grüße Sergej

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    ABE für Sebring Endtopf

Falls Du nicht fündig wirst:
    Nette Email mit den Daten des Auspuff und der Bitte um eine Ersatz-ABE an Office@sebring.at
    sollte Dir folgende Antwort bringen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Wir können die Unterlagen gerne per e-mail oder Post an Sie schicken, dafür werden € 10,-- Bearbeitungsgebühr verrechnet.

Mit freundlichen Grüßen
    Monika Sarka

Zumindest war es 2011 bei mir so für einen Corolla E10.

4. #3 PoorFly, 09.04.2014
    PoorFly

PoorFly Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  5. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    PoorFly
    Wie schon oben geschrieben habe ich Sebring schon kontaktiert aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten.

Diese ABE habe ich auch gefunden. Habe mir aber gedacht das es nicht sein kann das der nur für
    die Carina passen kann.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gutachten, ABE oder ABG für Sebring Endtopf

Die Seite wird geladen...

Gutachten, ABE oder ABG für Sebring Endtopf - Ähnliche Themen

1. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  2. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Toyota Hilux Endtopf

Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]