Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37)

Diskutiere Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37) im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen beim TÜV habe mir dort anhören dürfen, dass ich mit meinen Sommerreifen nicht fahren darf, da diese nicht...

1. GMWG

GMWG Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen beim TÜV habe mir dort anhören dürfen, dass ich mit meinen Sommerreifen nicht fahren darf, da diese nicht eingetragen sind...

Hatte auch direkt Postert angeschreiben wegen eines Gutachtens - habe aber leider keine Rückmeldung bekommen.

Daher seid ihr miene letzte Chance: hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für die folgende Felge für einen Toyota Yaris:

Postert PP 7015-1 7 x 15 ET 37 195/50/215

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

2. Anzeige

3. #2 speedmaster, 25.06.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

Die Postert Felgen sollten eine KBA Nummer haben und die kann jeder Tüv Prüfer in der KBA Datenbank das Gutachten ab fragen.

Thema: Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postert abe

,
  2. postert pp 7015-1

,
  3. postert pp7015

,
  4. pp 7015-1,
  5. postert pp7015-1 gutachten,
  6. pp7015-1 gutachten,
  7. Postert PP7015-1,
  8. postert pp7015--1
Die Seite wird geladen...

Gutachten / ABE für Toyota Yaris für Postert Felgen (pp 7015-1 ET 37) - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel

Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel: Original Toyota Celica T18 US-Modell-Spiegel - M3-style
  2. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  3. Yaris Hybrid Akku laden

Yaris Hybrid Akku laden: Hallo ich bin neu hier und auch bei Toyota. Ich habe heute einen Yaris Hybrid probegefahren. War ok, auch wenn das Motorgeräusch beim...
  4. 01er Yaris TS P1

01er Yaris TS P1: Hallo! Da ich absoluter Kleinwagen-Fan bin konnte ich es mir nicht verkneifen diesen abgeranzten, günstigen Yaris TS unter den Nagel zu reißen....
  5. Yaris TS XP1 VVTI

Yaris TS XP1 VVTI: Hallo werte Schrauber, Gleich vorab ich bin selber kein Schrauber. Vielleicht werd ich noch einer... Ich hab mir 2017 ein Toyota Yaris TS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden