Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia.

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von rubia, 23.05.2011.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sooooo ...
    ... nachdem wir es am 02. April diesen Jahres endlich geschafft haben dieses kleine Event durchzuziehen, schaffe ich es nun auch endlich mal einen kleinen Bericht zu schreiben und ein paar Fotos zu posten
    Alle die, die es nicht geschafft haben ... ich kann nur sagen: Selbst schuld, es war herausragend ... :)



    Erstmal: Auto ausräumen.

    Was das wohl mal alles wird ...
    [​IMG]


    Ahhhh, irgendwas mit Fisch
    :D
    [​IMG]


    Und Zitrone.

    [​IMG]


    Und frischen Kräutern. Den Duft habe ich immernoch in der Nase, absolut grandios!

    [​IMG]


    Während Nella gewerkelt hat, hab ich ein bisl was geschnippelt ...

    [​IMG]


    [​IMG]


    Da wir außerordentlich gutes Wetter gehabt haben, hat sich Frau Chefköchin (auch bekannt als Nella aka fischi) kurzfristig dazu entschieden die ganze Veranstaltung nach draußen zu verlegen und den Grill mit einzubeziehen.

    Diesen haben die Männers (während wir noch eifrig in der Küche gewurschtelt haben) angeheizt bzw. das Feuer entfacht, den Rest hatte mein Opa schon vorbereitet ...

    Warten, warten, warten.

    [​IMG]


    Ahhhhhhhh, endlich - die Ersten sind fertig.
    [​IMG]

    Totes Tier über Feuer kann ja nur gut werden ... die Vorfreude steigt.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Trotzdem, noch ein wenig weiterwarten. Und schonmal ordentlich aufs essen freuen, denn wie man an diesen Gesichtern wunderbar sehen kann hatten wir alle ordentlich Hunger.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Angerichtet!

    Näheres zum Menü erfahrt Ihr bei Bedarf von Nella ...
    [​IMG]


    [​IMG]


    [FONT=&quot][​IMG][/FONT]

    Satt und zufrieden.

    [​IMG]


    Sharky hat sich nach diesem grandiosen Essen direkt ein wenig in der Wahl seiner Kleidergröße verschätzt ...
    ;)
    [​IMG]


    Für angeregte Gespräche (und ein wenig Unterhaltung) sorgte zu späterer Stunde der werte Herr Nachbar, Frank bzw. Hobie Buchannon ...


    ... erkennbar an ... ähmmmm, ich sag einfach mal nix :D
    [​IMG]

    Leider kann ich nicht mehr genau zuordnen was er uns da gerade erklärt hat ...
    [​IMG]

    ... es war jedenfalls spaßig.
    [​IMG]

    Sooo, bevor ich nun zum Ende komme.
    Hundi wurde natürlich auch bespaßt, wenn auch weniger vom Nachbarn ... mir aber egal, meine Beine hatten an diesem Abend zumindest mal Pause. Mal schaun wie das diesen Freitag so wird *lach*
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In diesem Sinne und mit den Gedanken bei diesem wunderbaren Essen und Abend, welcher mit Sicherheit wiederholt werden wird ...

    ... tschöööööö :)
    [​IMG]

    rubia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 23.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    :tup :tup :tup

    Sieht sehr geil aus!!! Bei den Flaschen hab ich erst gedacht das das Rotweinflaschen sind... ;)
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Die stehen auch mit auf dem Tisch ...
    Suchspiel? ;)
     
  5. #4 Torsten-T25, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich find eine - sieht aber noch zu aus! ;(

    Neeee, zwei! Eine auf die andere noch zu! :)
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Stimmt.
    Denen haben Marion und ich uns gewidmet, sehr leckerer Roter ... :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    hat mir super spaß gemacht für so ein dankbares und hungriges publikum zu werkeln...:)

    immer wieder gerne, es war saugeil! :D
     
  9. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ......es ging um den Pelz, den er Brad Pitt oder Tom Cruise oder wem auch immer abgekauft hat. Dieser Live-Show-Act war jedenfalls der krönende Abschluss. Unser Boss hat sich auch wohl gefühlt, wie man auf den Pics erkennen kann

    Danke Euch Mädels für das phantastische Essen und allen für einen unvergesslichen Abend. Und ich bin froh, trotz des üppigen Mahles nicht in die Jacke von Eric gepasst zu haben.

    sehr, sehr fein...... :good
     
Thema:

Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia.

Die Seite wird geladen...

Gut Ding will Weile haben, oder so ... Bella Italia. - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas
  2. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  3. Suche guten Schrauber für ein Projekt !!

    Suche guten Schrauber für ein Projekt !!: Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach einem guten Schrauber/Schweißer für ein Projekt, der sein Handwerk versteht, ein gutes Knowhow hat und...
  4. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sportendtopf: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE. Hatte bereits die Zusage von einem kürzlich...
  5. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...