Gurtwarnton deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.excellence, 15.01.2006.

  1. #1 mr.excellence, 15.01.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich besitze einen corolla e12 facelift bj 06/05.

    Der gurtwarnton ist ziemlich nervig.
    Wie kann man den deaktivieren?
    Hab schon alles ausprobiert ( odo tast drücken, gurt rein etc)

    Kann mir jemand bitte detailiert helfen?

    Vielen dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 15.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  4. #3 mr.excellence, 27.01.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    hmmm. genauso gemacht. Geht bei mir aber nicht???

    Muss die tür zwingend offen bleiben?

    Kann ich den odo knopf nach 90sec loslassen, dann den gurt rasten?

    Bin irgendwie planlos...
     
Thema:

Gurtwarnton deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Gurtwarnton deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  2. Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren

    Gurtwarner beim aktuellen Verso deaktivieren: Hallo Fories! Wie kann man beim aktuellen Verso den Gurtwarner für den Beifahrersitz deaktivieren? Idealerweise nur temporär. Hintergrund ist,...
  3. Wie Alarmanlage deaktivieren

    Wie Alarmanlage deaktivieren: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Toyota Hillux, Pick up. Heute habe ich aus Versehen meine Fernbedienung gewaschen. Jetzt...
  4. T25 - einstellen oder deaktivieren

    T25 - einstellen oder deaktivieren: Mahlzeit. Weiß einer von euch, ob man diesen Warner, wenn man nicht angeschnallt ist anders einstellen oder gar ganz deaktivieren kann?...
  5. T27 - Beifahrerairbag deaktivieren

    T27 - Beifahrerairbag deaktivieren: Hallo, kann man beim Avensis T27 den Beifahrerairbag (zwecks Kindersitz) deaktivieren? In der Mittelkonsole hab ich so ein schickes Warnlämpchen...