Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HeavyD, 29.05.2015.

  1. HeavyD

    HeavyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009.
    Wie kann ich bei einem RAV4 ab 2010 den Gurtwarner deaktivieren?

    Vielen Dank im voraus,

    HeavyD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei den neueren Toyotas läßt sich der akustische Gurtwarner ( und auch nur dieser ! ) Software-mäßig deaktivieren. Dafür bedarf es aber eines Testers, sprich Werkstattbesuch und nicht jeder Händler ist bereit das umzuprogrammieren.

    Hab das an meinem 2014er Auris auch abstellen lassen weil sich meine Arbeitstasche auf dem Beifahrersitz partou nicht anschnallen will.
     
  4. HeavyD

    HeavyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. Mein FTH hat es anstandslos und kostenlos gemacht. :clap
     
  5. toyyu

    toyyu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das auch einmal gemacht aber bei mir ging es danach nicht.
     
  6. HeavyD

    HeavyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht mehr, das ist ja der Sinn :joint
     
Thema: Gurtwarner RAV4 Bj. 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 baujahr 2010

    ,
  2. toyota rav4 akustische gurtwarnung abschalten

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner RAV4 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa