Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

Diskutiere Gurtwarner RAV4 Bj. 2010 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...

  1. HeavyD

    HeavyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009.
    Wie kann ich bei einem RAV4 ab 2010 den Gurtwarner deaktivieren?

    Vielen Dank im voraus,

    HeavyD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Bei den neueren Toyotas läßt sich der akustische Gurtwarner ( und auch nur dieser ! ) Software-mäßig deaktivieren. Dafür bedarf es aber eines Testers, sprich Werkstattbesuch und nicht jeder Händler ist bereit das umzuprogrammieren.

    Hab das an meinem 2014er Auris auch abstellen lassen weil sich meine Arbeitstasche auf dem Beifahrersitz partou nicht anschnallen will.
     
  4. HeavyD

    HeavyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. Mein FTH hat es anstandslos und kostenlos gemacht. :clap
     
  5. toyyu

    toyyu Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das auch einmal gemacht aber bei mir ging es danach nicht.
     
  6. HeavyD

    HeavyD Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht mehr, das ist ja der Sinn :joint
     
Thema: Gurtwarner RAV4 Bj. 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 baujahr 2010

    ,
  2. toyota rav4 akustische gurtwarnung abschalten

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner RAV4 Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...