Gurtwarner Kangoo II

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HolgiG, 04.08.2011.

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Servus miteinander,

da wir hier ja so Markenoffen sind, hoffe ich unter euch ist jemand der mir helfen kann.
    Wie kann ich den nervigen Gurtwarner im Kangoo II abstellen?

Ich muss neuerdings Kangoo II beruflich fahren auf einem grossen Privatgelände mit max. 30km/h wobei ich auch oft ein und aussteige. Daher bitte keine Diskussion über Sinn & Zweck des Gurtes - ausserhalb des Geländes leg ich den freiwillig und gern an.

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    könnte bei so einem simplen Fahrzeug ein reines Steckmodul sein also ein Horn oder so ähnlich. Mal unter das Armaturenbrett schauen und Zündung ein und horchen. Dann mal ausstecken wenn es sowas hat und testen.

4. #3 shArki_p9, 05.08.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    oder mal aufm schrotti / ebay nach nem passenden anschnaller suchen und einfach einstecken ?!

5. #4 diosaner, 06.08.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Den Gurt rausziehen und hinter dem Fahrersitz rum in die Gurtpeitsche stecken.

Bei Peugeot weiss ich, das es nicht möglich ist, weil der Warner über das BSI gesteuert wird. Dann wird es bei Renault wie auch die anderen Franzosen eben nicht möglich sein.

6. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Danke für die Vorschläge, speziell auch an Diosaner - aber keine der Möglichkeiten ist für mich praktikabel.

Ich dachte man kann das irgendwie abschalten wie beim E12 o.ä.

7. #6 diosaner, 07.08.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gurtwarner Kangoo II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault kangoo gurtwarner deaktivieren

,
  2. renault kangoo anschnallton

,
  3. gurtwarner deaktivieren kangoo

Die Seite wird geladen...

Gurtwarner Kangoo II - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...