Gurtwarner beim Yaris ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lexxodus, 29.09.2006.

  1. #1 Lexxodus, 29.09.2006
    Lexxodus

    Lexxodus Guest

    Hi,
    ich bin seid heute stolzer Besitzer eines Yaris Sol 1.0.
    Was mich allerdings etwas nervt is das Gurtwarnsystem für fahrer und vorallem beifahrer. Ich lege öfter meinen rucksack auf den beifahrersitz und darf mir dann erstma die ohren vollpiepsen lassen. Ich habe schon gelesen das man bei einigen Toyota modellen das piepsen deaktivieren kann.

    Was muss ich tun um das Piepsen beim Yaris auszuschalten?


    danke für euere Mühe schon im vorraus.

    gruß Lexxo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Einfach in den Fußraum stellen macht die wenigste Mühe und zur not in den Kofferraum :D :D :D


    Ansonsten welches Modell überhaupt ???
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der neueste Yaris ( XP9 ) ... der alte hatte noch kein Gurt/Sitz/Schlüssel piepser


    Mfg
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    @Kawa, das müsstest Du eigentlich wissen, das der Piepser nur mit dem IT2-Tester abzustellen ist. biite nachsehen unter Utilitis, und persönliche Programierung( oder so). ;)


    Bitte wende Dich an den Händler Deines Vertrauens, der macht das bestimmt.

    Gruß Ernie :] :] :] :]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das verwirrende ist, das es bei einigen modellen mit dem "ich setz mich auf den sitz und drück verschiedene knöpfe" geht, bei anderen wiederrum nicht, von daher halt ich lieber meine Klappe wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin ;)

    Mfg
     
  7. #6 HafeTho, 30.09.2006
    HafeTho

    HafeTho Guest

    Hast du immer ein Ambos im Rucksack? ?(

    Bei mir hat der Warnhinweis vom Beifahrer nur geleuchtet und gepiept, wenn auch einer drinne saß. :]

    Dich nervt wohl eher das eigene anschnallen. :D

    Ich habe mich da schnell dran gewöhnt und bin eigentlich auch froh, dass es so ein kleines piepsen geschafft hat, mich von meiner chronischen "Unlust des Anschnallens" zu befreien.

    Gruß Thomas
     
  8. #7 Lexxodus, 30.09.2006
    Lexxodus

    Lexxodus Guest

    Wenn du meine Schultasche als Ambos bezeichnen willst, dann ja, ich habe einen amboss auf meinen beifahrersitz.

    Was mich angeht ich schnall mich immer zu einen günsitgen zeitpunkt an. zum beispiel sind es von meinem haus bis zur nächsten ampel 100m, wenn die ampel rot is schnall ich mich an. wenn sie grün is fahr ich drüber und schnall mich beim rüberfahren an. aber daran könnt ich mich schon gewöhnen, blos wie gesagt des beifahrer gepiepse nervt tierisch.
     
  9. Ernie

    Ernie Guest

    Beim XP9 brauchst Du aber den Tester. Siehe "Neue Technik" oder "Merkmale Neuer Fahrzeuge". Da hast Du ja als Fachmann den Überblick!

    Grüße Ernie :] :] :]
     
  10. Ernie

    Ernie Guest

    @KAWA
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    den quark les ich mir net druch, ich erkunde das fahrzeug selsbt :D


    Mfg
     
  12. #11 Lexxodus, 01.10.2006
    Lexxodus

    Lexxodus Guest

    Und son IT2-Tester den haben nur die leute in den toyota werkstätten, oda kann ich da auch einfach in irgendeine Werkstatt fahren?
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Freie Werkstätten so n Ding haben, dann schwimmen die in Geld ;)

    Fahr einfach zum Händler, wo du den Wagen herhast. Der sollte das ganze eigentlich im Sinne der Kundenzufriedenheit machen (also für Lau... ;) )

    Mfg
     
  14. Ernie

    Ernie Guest

    den quark les ich mir net druch, ich erkunde das fahrzeug selsbt :D


    Mfg[/quote]


    Du solltest Dich vieleicht doch mal damit beschäftigen. Es ist garnicht so verkehrt was die in Köln zur Einleitung von sich geben. Du kannst Dir viel Zeit sparen.
    Und denke auch an solche Leute wie "ukkh"! Da wird ein Foto ins Forum gestellt, wie sie Dich auf dem falschen Fuß erwischen und schon bist Du blöd und hast keine Ahnung.

    Gruß Ernie :] :] :]

    Alle lachen!! :] :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 pinki78, 21.01.2007
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 SB-Corolla, 22.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9

    Man schnallt sich vorm Fahrtantritt an ;)
     
Thema: Gurtwarner beim Yaris ausschalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris gurtwarner deaktivieren

    ,
  2. toyota yaris gurtwarner abschalten

    ,
  3. gurtwarner deaktivieren toyota yaris

    ,
  4. toyota yaris 2012 anschnallsignal,
  5. toyota yaris gurtlampe ausschalten,
  6. Toyota yaris 2008 gurtwarner,
  7. toyota sitzkontakt gurt ausschalten
Die Seite wird geladen...

Gurtwarner beim Yaris ausschalten? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...