Gurtschloss schnappt nicht ein...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedy, 16.02.2008.

  1. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Eins der hinteren Gurtschlösser des Versos R1 schnappt nicht mehr ein. habe dann mal die Entriegelung gedrückt, nun geht der Bügel nicht mehr kpl rein....?

    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Kinder an Bord, die irgendwas reingestopft haben könnten ?
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kinder schon, aber ich seh nix drin...

    wenn ich den Auslöser drücke gehts hinein und hält dann auch ?(
     
  5. #4 *manuel*, 17.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Oder hat sich eine Steckdose unter dem Sitz versteckt? Nach dem Umlegen der Rückbank zum Beispiel. Ist mir auch schon passiert. Da man im eigenen Auto maximal zum Scheibenputzen hinten sitzt, ist mir das auch erst nach einem Hinweiß einer Freundin aufgefallen die den Gurt in die falsche Steckdose gesteckt und dieser folglich nicht geschlossen hat.
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    lol, nein, bei 3 Kindersitzen brauch ich ja alle :D
     
  7. #6 Bezeckin, 17.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Evl. drin was verbogen. hatte ich auch mal. da hab ich dann mit nem dünnen Schraubendreher irgend was zurückgebogen, und dann ging alles wieder ohne probleme. Aber sei bei solchen Sicherheitsrelevanten Teilen vorsichtig, grad wenn du kinder mit drin hast. Vielleicht einfach austauschen, wenn dus nicht richtig hinbekommst.
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, das grade bei Kindern du vorsicht walten lassen solltest.

    Wenn du noch Garantie hast, sollte das ganze auf Garantie gemacht werden
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Werds wohl tauschen lassen, zumindest sollen die mal schauen. Garantie ist in November ausgelaufen, aber mit etwas Glück sind sie etwas kulant bei Toyota, schliesslich bin ich dort Stammkunde :D
     
  11. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Meine Frau war heut beim Händler....definitiv n Stück abgebrochen und muss ersetzt werden
     
Thema:

Gurtschloss schnappt nicht ein...

Die Seite wird geladen...

Gurtschloss schnappt nicht ein... - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 / Gurtschlösser hinten

    Celica ST205 / Gurtschlösser hinten: Hey, ich bin auf der Suche nach 2 Gurtschlössern für die Rücksitzbank meiner Celica ST205. Das Problem ist, dass die Celica scheinbar eine...
  2. Gurtschloss Beifahrerseite

    Gurtschloss Beifahrerseite: Moin zusammen Suche für Corolla Bj 1977 ein Gurtschloss der Beifahrerseite. Es lässt sich die Gurtschnalle leider nicht mehr aus dem Schloss...
  3. Gurtschloss Celica T 18

    Gurtschloss Celica T 18: Hi leute ich brauch ein Gurtschloss für den Fahrersitz meiner Celica T18. Währe cool wenn jemand eines in seinem Lager rumzuliegen hätte.:D
  4. Gurtschloss Celica T 18

    Gurtschloss Celica T 18: Ich suche ein Gurtschloss für meine T18.
  5. Gurtschloss vorne rechts für Yaris P1

    Gurtschloss vorne rechts für Yaris P1: Hi, ich suche ein Gurtschloss vorne rechts für meinen Yaris P1. Gruß Mario Preisregion: 10€