Gurtschloss CV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maxtor, 30.07.2006.

1. maxtor

maxtor Junior Mitglied

Hi,
    habe bemerkt, daß eine Abdeckung am Gurtschloss der Beifahrerseite nicht vorhanden ist. Man kann Kabel sehen.
    Auf der Fahrerseite ist diese Abdeckung vorhanden.
    Auf Nachfrage bei meinem Toyotahändler, wollte er dieses Teil nachbestellen, was nicht möglich war.
    Beim Nachsehen in einem CV-Leihwagen fehlte dieses Teil ebenso.
    Wie sieht das bei Euch aus?
    Teil vorhanden oder nicht?

Gruß Max

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

mach mal n foto bitte. kann mir nicht ganz genau vorstellen, was du meinst...

Mfg

Thema:

Gurtschloss CV

Die Seite wird geladen...

Gurtschloss CV - Ähnliche Themen

1. Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang

Getriebeausbau CV 1,8l 5-Gang: High, hat jemand Erfahrung mit Getriebeausbau am 1,8er CV Bj. 2006, Schaltgetriebe 5-Gang? Hab' heute meine Verdachts-Diagnose Getriebeschaden...
  2. CV 177PS startet nicht auf der Höhe

CV 177PS startet nicht auf der Höhe: Wir haben den Corolla Verso 2.2 D-CAT, 177 PS, Diesel im Jahr 2006 neu gekauft und sind seit dem sehr zufrieden 180.000 km gefahren.[IMG] Nun...
  3. Celica ST205 / Gurtschlösser hinten

Celica ST205 / Gurtschlösser hinten: Hey, ich bin auf der Suche nach 2 Gurtschlössern für die Rücksitzbank meiner Celica ST205. Das Problem ist, dass die Celica scheinbar eine...
  4. Gurtschloss Beifahrerseite

Gurtschloss Beifahrerseite: Moin zusammen Suche für Corolla Bj 1977 ein Gurtschloss der Beifahrerseite. Es lässt sich die Gurtschnalle leider nicht mehr aus dem Schloss...
  5. CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen

CV R1 2005 Handbremsseil nachstellen: Guten Tag zusammen, wie stelle ich das Handbremsseil bei meinem Corolla Verso R1 Baujahr 2005 nach?