Gurtschloss Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Blaueis, 29.10.2014.

1. #1 Blaueis, 29.10.2014
    Blaueis

Blaueis Grünschnabel

Fahrzeug:
    KE 36, Bj.1977
    Moin zusammen
    Suche für Corolla Bj 1977 ein Gurtschloss der Beifahrerseite. Es lässt sich die Gurtschnalle leider nicht mehr aus dem Schloss lösen. Ist definitiv defekt und nicht reparabel.
    Gibt es die Teile einzeln oder ist ein komplettes Gurtsystem nötig?
    Für Hilfe schon mal Dank im Voraus

Sonnige Fahrt allezeit

Preisregion: 25-75€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blaueis, 12.11.2014
    Blaueis

Blaueis Grünschnabel

Fahrzeug:
    KE 36, Bj.1977
    von wegen nicht reparabel.... da muss man halt selbst mal ran und 5 Minuten Zeit investieren, gucken, NIX schrauben, und fertig ist das Teil

Alles ist möglich ;-)

Thema: Gurtschloss Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gurtschloss Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Gurtschloss Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  2. Ankerblech hinten Beifahrerseite

Ankerblech hinten Beifahrerseite: Hallo, ich suche eine Ankerblech für einen Yaris P1 1.3 Ltr. mit Scheibenbremse hinten Beifahrerseite. Schöne Grüsse Rolf
  3. Suche Spiegelkappe Beifahrerseite: Toyota Corolla E12 VFL

Suche Spiegelkappe Beifahrerseite: Toyota Corolla E12 VFL: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Spiegelkappe für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E12 Vorfacelift. Farbcode: 209...
  4. Celica ST205 / Gurtschlösser hinten

Celica ST205 / Gurtschlösser hinten: Hey, ich bin auf der Suche nach 2 Gurtschlössern für die Rücksitzbank meiner Celica ST205. Das Problem ist, dass die Celica scheinbar eine...
  5. Achsschenkel Beifahrerseite Yaris P1 TS VFL

Achsschenkel Beifahrerseite Yaris P1 TS VFL: Moin suche dringend einen Achsschenkel für meinen P1 TS VFL. Bitte um Angebote mit Versand nach Hamburg.