Gurtpolster

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gerby77, 22.07.2009.

  1. #1 gerby77, 22.07.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach vernuenftige Gurtpolster.
    Bei Ebay findet man sehr viele, aber ich bezweifel ob diese wirklich so gut sind.
    Ich koennt auch originale von Schroth holen, die will ich aber nicht.

    Zweitens bin ich auf der Suche nach einer Loesung um Schroth-Guerte vernuenftig durch Sitze eines Celica ST182 (2.0L) zu geleiten. Jemanden eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wieviele Polster brauchst du ?

    Wenn 2 Stück reichen hätte ich welche für dich
     
  4. #3 gerby77, 22.07.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    nein 4 ;-)
    und was fuer welche waeren das denn?
     
Thema:

Gurtpolster

Die Seite wird geladen...

Gurtpolster - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. Schroth Gurtpolster 2“ Leder – schwarz

    Schroth Gurtpolster 2“ Leder – schwarz: Verkaufe meine 4 Stk. Schroth Gurtpolster aus Leder (schwarz). Produktdetails des Herstellers: „Für mehr Komfort und Sicherheit. Millionen...
  3. Gurtpolster TRD

    Gurtpolster TRD: [IMG] Preis 20€ + Versand Preis: 20€ Fix [IMG][/IMG]
  4. Neue Gurtpolster :)

    Neue Gurtpolster :): Heute sind dann endlich mal meine neuen Gurtpolster für den AE angekommen :) [IMG]
  5. Celica-Gurtpolster, wer hat Interesse?

    Celica-Gurtpolster, wer hat Interesse?: Ich hab mir grad einen Gurtpolster bestellt, in Schwarz und mit den CELICA-SChriftzug in Silber.<br />Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.<br...