Gurtpiepsen Corolla Verso

Diskutiere Gurtpiepsen Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab jetzt nach allem was mir eingefallen ist im Forum gesucht, ich finde nix. Wie geht das Gurtpiepsen im Corolla Verso...

  1. #1 Gilborn, 08.07.2005
    Gilborn

    Gilborn Guest

    Hi Leute, ich hab jetzt nach allem was mir eingefallen ist im Forum gesucht, ich finde nix.

    Wie geht das Gurtpiepsen im Corolla Verso abzustellen.
    Ich weiß das es geht, nur nicht wie ;)

    So Long

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal hiermit :


    Beifahrerseite:
    - auf Beifahrersitz setzen (Fahrersitz bleibt leer)
    - Tageskilometer Knopf bei Anzeige ODO drücken und gedrückt halten dabei die Zündung einschalten
    - 10 Sekunden gedrückt halten
    - bei gedrückten Knopf den Beifahrer Gurt in Beifahrer Verankerung stecken
    - b-on erscheint
    - Tageskilometer Knopf drücken so das b-off im Display steht
    - Motor starten und drauf warten das wieder die ODO anzeige kommt
    - Fertig

    Fahrerseite:
    - auf Beifahrersitz setzen (Fahrersitz bleibt leer)
    - Tageskilometer Knopf bei Anzeige ODO drücken und gedrückt halten dabei die Zündung einschalten
    - 30 Sekunden gedrückt halten
    - bei gedrückten Knopf den Fahrer Gurt in Fahrer Verankerung stecken
    - b-on erscheint
    - Tageskilometer Knopf drücken so das b-off im Display steht
    - Motor starten und drauf warten das wieder die ODO anzeige kommt
    - Fertig
     
  4. #3 Gilborn, 10.07.2005
    Gilborn

    Gilborn Guest

    danke dir, werd ich testen
     
  5. #4 tifflor, 10.07.2005
    tifflor

    tifflor Guest

    @ tr117,

    hab Deinen Tipp mal ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert :(.

    Fahre einen Corolla Verso Modelljahr 09/2004,Typ R1..


    @ Gilborn,

    hat es bei Dir funktioniert? Wenn ja wie hast Du es genau gemacht???



    Weis noch wer anders Rat???

    Bitte immer her damit.


    Vielen Dank und Gruß

    Tiff
     
  6. #5 Informatikpower, 11.07.2005
    Informatikpower

    Informatikpower Guest

    ?( Hmm fährst du gern ohne Gurt, oder?! ?(

    Das ist natürlich eine tolle Idee......
     
  7. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal vom Fahrersitz aus
     
  8. #7 tifflor, 11.07.2005
    tifflor

    tifflor Guest

    @ Informatikpower,

    nein! Fahre nicht ohne Gurt. Starte den Motor nur immer bevor ich mich anschnalle und so nervt das piepen dann doch.


    @ tr117,

    hab´s vom Fahrer und Beifahrersitz ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

    Also wer noch Tipps hat, immer her damit :).


    Gruß
    Tifflor
     
  9. rso4x4

    rso4x4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab die angaben mal modifiziert:

    obiges reicht beim corolla facelift(vielleicht dann ja auch beim verso), fahrer- + beifahrerseitepiepsen wird damit gleichzeitig lahmgelegt.
     
  10. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Danke, währe auch mein nächster Tipp gewesen :]
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten-T25, 12.07.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    klappt das mit jedem fahrzeugtyp?
     
  13. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Nein

    Versuchs mal HIER
     
Thema: Gurtpiepsen Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso piepsen ohne gurt

Die Seite wird geladen...

Gurtpiepsen Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....