Gurtpieper URBAN CRUISER deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mt_1981, 12.11.2010.

  1. #1 mt_1981, 12.11.2010
    mt_1981

    mt_1981 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich habe einen Urban Cruiser 1,4 4D4.

    Das einzigste was mich stört, das auto piept bei bei:

    - nicht angeschnallt (auch hinten)
    - auto ausgemacht Licht noch an
    - Schlüssel in der Tasche und nicht abgeschlossen
    - und dann noch aus einem nicht definierten grund wenn auto ausgemacht wird

    total nervig das ganze.

    weiss jemand wie man einige Warntöne ausschalten kann?

    danke für die hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Gurtwarner kann in der Werkstatt deaktiviert werden.

    Das er piept, wenn das Licht noch an ist, hat seinen Sinn (nicht abschaltbar).

    Warnton, das du das Auto abschliessen willst und ein Schlüssel ( Smart Key??) sich im Auto befindet, hat auch seinen Sinn (nicht abschaltbar).

    Wenn das Auto aus ist, der Zündschlüssel steckt und die Tür ist auf, nervt und lässt sich auch beheben (auch ein Fall für die Werkstatt).
     
  4. #3 mt_1981, 13.11.2010
    mt_1981

    mt_1981 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    suoer danke für die antwort :)
     
  5. #4 Privateer, 15.11.2010
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Gurtwarner, hat auch seinen Sinn ;)
     
  6. #5 Cillian, 15.11.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Am Fahrersitz ja, auf anderen sitzen nur bedingt. Da müssten sie ausschaltbar sein, denn wenn ich mal ne schwere Box aus Bequemlichkeitsgründen auf den Beifahrersitz stelle, will ich nicht dass es gleich piept. Das ist da einfach nur blödsinn, und müsste abstellbar sein...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 15.11.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sorry, aber mich muss kein Piepser oder elektrischer Helfer darauf aufmerksam machen, das ich mich anschnallen muss. :rolleyes: :rolleyes:

    Von daher unnötig. :]

    Alles wegen den Amis. Da muss man auf alles aufmerksam machen. :D
     
  9. #7 E10_Liftback, 16.11.2010
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Also, wenn ich will, dann stört mich das Gepiepse auch in meinem Auto! Ist nur eine Frage der persönlichen Einstellung!!! *g*

    Grüße
     
Thema: Gurtpieper URBAN CRUISER deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurtton abstellen urban cruiser

Die Seite wird geladen...

Gurtpieper URBAN CRUISER deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

    Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )