Gurtlänge Auris

Diskutiere Gurtlänge Auris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem wir hatten einen Unfall mit unserem Yaris - das Auto ist leider ein Totalschaden. Der Neue soll ein...

1. #1 puecher78, 07.01.2016
    puecher78

puecher78 Grünschnabel

Hallo an Alle,

ich habe folgendes Problem wir hatten einen Unfall mit unserem Yaris - das Auto ist leider ein Totalschaden.
    Der Neue soll ein Auris (BJ 2006-2008) werden und es muss gleichzeitig ein neuer Kindersitz her.
    Das Probem ist,der Kindersitz braucht eine Gurtlänge von mind. 269 cm.

Kann mir jemand sagen, ob mann das irgendwo rausfinden kann wie lang der Gurt ist - oder könnte jemand der so eine Auris hat bitte mal nachmessen.

Das wäre sehr nett !! Danke

Gruß

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex28.08.88, 07.01.2016
    alex28.08.88

alex28.08.88 Grünschnabel

Das passt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Gurtlänge Auris

Die Seite wird geladen...

Gurtlänge Auris - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Anzugsmomente Antriebswellen Auris

Anzugsmomente Antriebswellen Auris: Hallo an Alle, Ich habe mich nun auch hier angemeldet, weil es doch öfter mal Interessante Beiträge gibt. Aktuell habe ich aber das Problem, dass...
  4. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  5. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...