Gurtfrage E12

Diskutiere Gurtfrage E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin. Weis Jemand ob der linke hintere Gurt aus dem E12 VFL in einen Corolla Verso von 2003 passt ? Danke und Gruss Maik

1. #1 altmarkmaik, 18.09.2018
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin.

Weis Jemand ob der linke hintere Gurt aus dem E12 VFL in einen Corolla Verso von 2003 passt ?

Danke und Gruss
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier: Gurtfrage E12. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurtfrage E12

Die Seite wird geladen...

Gurtfrage E12 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen

Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen: Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Lexus, meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100...
  2. Temperaturanzeige Corolla E12 1.4VVTi

Temperaturanzeige Corolla E12 1.4VVTi: Schönen guten Morgen an Alle! Kurze Frage an die E12-Fahrer mit dem Basisbenziner... Wie sieht bei Euch die Temperaturanzeige nach erreichen der...
  3. Wo sitzt der Servobehälter beim e12

Wo sitzt der Servobehälter beim e12: Hallo liebe Leute, ich wollte heute bei mein Toyota corolla e12 das Servoöl nachfüllen. Leider finde ich den Behälter nicht. Kann mir einer...
  4. Abflüsse bei meinen corolla e12 säubern.

Abflüsse bei meinen corolla e12 säubern.: Guten Morgen! Ich möchte bei meinen Corolla E12 die abflüsse reinigen,wie ich da gesehen habe muss ich da vom Radkasten her ran,oder? Kann mir da...
  5. Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12

Beleuchtung Mittelkonsole Corolla E12: Hallo, bei meinen Toyota Corolla E12 (Bj. 2003) ist die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen. Der Corolla hat eine manuelle Klimaanlage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden