Gurte werden nicht automatisch eingezogen

Diskutiere Gurte werden nicht automatisch eingezogen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi ich hab wieder ne kleine Frage :P Bei meinem E10 werden die Gurte vorne nicht automatisch eingezogen. Also es ist schon ein Zug drauf, aber...

  1. #1 jdm_e10, 15.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi ich hab wieder ne kleine Frage :P

    Bei meinem E10 werden die Gurte vorne nicht automatisch eingezogen.
    Also es ist schon ein Zug drauf, aber sie werden nicht von selbst eingezogen.

    Bei den anderen Autos isses ja eigentlich so, wenn man ich abschnallt, dass der Gurt komplett eingezogen wird.

    Nur isses bei meinem nicht so. Kommt mir so vor als wär der mechanismus zu schwach oder so.

    kA ist das bei euren auch so, bzw. wie kann ich das beheben?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo,
    die Gurte kannst du mit Silikonspray einsprühen. Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sprüh die Gurte mal mit Silikonspray ein, dann funzt es wieder


    Mfg

    EDIT: Zu spät :D
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    versuch die mal zu entsstauben,..das hatte ich mal,..da war dann ganz viel Dreck, Staub, Haare etc drin,..so ganz lecker aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurte werden nicht automatisch eingezogen

Die Seite wird geladen...

Gurte werden nicht automatisch eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  4. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

    Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...
  5. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...