Gurte werden nicht automatisch eingezogen

Diskutiere Gurte werden nicht automatisch eingezogen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi ich hab wieder ne kleine Frage :P Bei meinem E10 werden die Gurte vorne nicht automatisch eingezogen. Also es ist schon ein Zug drauf, aber...

  1. #1 jdm_e10, 15.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi ich hab wieder ne kleine Frage :P

    Bei meinem E10 werden die Gurte vorne nicht automatisch eingezogen.
    Also es ist schon ein Zug drauf, aber sie werden nicht von selbst eingezogen.

    Bei den anderen Autos isses ja eigentlich so, wenn man ich abschnallt, dass der Gurt komplett eingezogen wird.

    Nur isses bei meinem nicht so. Kommt mir so vor als wär der mechanismus zu schwach oder so.

    kA ist das bei euren auch so, bzw. wie kann ich das beheben?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo,
    die Gurte kannst du mit Silikonspray einsprühen. Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sprüh die Gurte mal mit Silikonspray ein, dann funzt es wieder


    Mfg

    EDIT: Zu spät :D
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    versuch die mal zu entsstauben,..das hatte ich mal,..da war dann ganz viel Dreck, Staub, Haare etc drin,..so ganz lecker aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurte werden nicht automatisch eingezogen

Die Seite wird geladen...

Gurte werden nicht automatisch eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. Corolla G6R Gurte

    Corolla G6R Gurte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den roten G6R Gurten. Wenn jemand welche weiss, übrig oder zum Verkaufen hat bitte melden. Ich weiss sie...
  4. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

    Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  5. 4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit

    4 Gang Wandler Automatik - Erfahrungen und Haltbarkeit: Hallo zusammen, würde mich freuen wenn das Thema ausgiebig beantwortet würde. Es geht in erster Linie um den Avensis 1,8 bzw 2,0. Über die PS...