Gurte Toyota Yaris rollen nicht mehr (gut) auf

Diskutiere Gurte Toyota Yaris rollen nicht mehr (gut) auf im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem, bei meinem Toyota Yaris rollen die Gurte nicht mehr gut auf, man muß sie gewissermaßen zurück...

1. Blue12

Blue12 Grünschnabel

Hallo, vielleicht hat jemand das gleiche Problem, bei meinem Toyota Yaris rollen die Gurte nicht mehr gut auf, man muß sie gewissermaßen zurück schieben und ich denke in dem Zustand ist dann auch die Sicherheit eingeschränkt. Hat jemand das gleiche Problem, müssen die Gurte getauscht werden oder gibte s eine andere Lösung?
    Freue mich über jeden Tipp. Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.07.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Haben wir schon oft dazu Tipps gegeben.
    Silikon oder Innenraumspray. Die Gurte ganz rausziehen und von beiden Seiten einsprühen und dabei den Gurt einrollen lassen. Dann noch das Zeugs auf die obere Umlenkung in Schulterhöhe sprühen. Das ein paar Mal machen und der Gurt rollt wieder fast wie am ersten Tag.

5€ für den Tipp in die Kaffeekasse.:]

4. #3 Mr.Speed, 06.07.2012
    Mr.Speed

Mr.Speed Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hi,

da werdeich mal Innenraumspary probieren.
    Mit Pril+Wasser hat sich der positive Efekt leider nicht eingestellt.

Grüß

Mr.Speed

5. #4 Mr.Speed, 10.07.2012
    Mr.Speed

Mr.Speed Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hallo :)

hatte nur " Cockpitspray" zur Hand, ahbs damit gestern versucht.. Leider ist das Ergebnis für mich nicht überzeugend. Könnt Ihr bestimmte Marken oder Sprays empfehlen?

Danke

Grüß

Mr.Speed

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Funktioniert eigentlich mit jedem Silikonspray

7. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Top Tipp!

So gehts....... beware of your Hemd, Krawatte und Anzug. Wenig ist mehr.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gurte Toyota Yaris rollen nicht mehr (gut) auf
Die Seite wird geladen...

Gurte Toyota Yaris rollen nicht mehr (gut) auf - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...