Gurte für Starlet P9 - Alternative

Diskutiere Gurte für Starlet P9 - Alternative im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einem Gurt vorne rechts für den P9. Mangels Angebote hier meine Frage. Passt ein Gurt aus einem anderen Modell? Danke

  1. #1 Rübennase, 26.09.2009
    Rübennase

    Rübennase Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einem Gurt vorne rechts für den P9.
    Mangels Angebote hier meine Frage.
    Passt ein Gurt aus einem anderen Modell?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 26.09.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Frag mal im Starlet Forum nach... Da hat 100%ig noch irgendwer nen Gurt rumliegen :]

    Klick mich
     
Thema:

Gurte für Starlet P9 - Alternative

Die Seite wird geladen...

Gurte für Starlet P9 - Alternative - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Alternative zum OBD2 Toyotatester

    Alternative zum OBD2 Toyotatester: Servus, Kann mir Jemand sagen ob dieses Alternativgerät was taugt? Was im Vergleich zum Original kann es nicht?...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...