Gurte für Starlet P9 - Alternative

Diskutiere Gurte für Starlet P9 - Alternative im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einem Gurt vorne rechts für den P9. Mangels Angebote hier meine Frage. Passt ein Gurt aus einem anderen Modell? Danke

1. #1 Rübennase, 26.09.2009
    Rübennase

Rübennase Grünschnabel

Hallo, bin auf der Suche nach einem Gurt vorne rechts für den P9.
    Mangels Angebote hier meine Frage.
    Passt ein Gurt aus einem anderen Modell?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 26.09.2009
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Frag mal im Starlet Forum nach... Da hat 100%ig noch irgendwer nen Gurt rumliegen :]

Klick mich

Thema:

Gurte für Starlet P9 - Alternative

Die Seite wird geladen...

Gurte für Starlet P9 - Alternative - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  4. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  5. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...