Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

Diskutiere Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...

  1. #1 Mathiasm, 11.12.2015
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Liebe Toyoten,
    hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992?
    Die jetzigen Rollen leider kaum noch auf bzw. Trieseln auf. Eventuell wird in der nächsten Zeit auch eine Scheibe für die Fahrertür nötig da sich der äußere Türgummi wahrscheinlich durch das Alter als Glasschneider übt.
    Danke euch und allen eine schöne Adventszeit
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

Die Seite wird geladen...

Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..