Gurt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Julie, 08.01.2006.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo
    sagt mal kommt man irgendwie an das innere vom Gurt dran?
    Mein Gurt zieht sich nämlich nicht mehr zurück und hängt immer.
    Ich muss ihn im Moment immer mühsam zurückschieben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.01.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kauf Dir mal so´n feines Silikonspray oder sowas.Das macht den Gurt wieder schön geschmeidig,sodass er wieder gut aufrollt.
    Die Aufrollmechanik selbst kann und darf man nicht aufschrauben.
     
  4. #3 RollaFahrer, 08.01.2006
    RollaFahrer

    RollaFahrer Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist zwar die Beschreibung für den E10 aber sollte auch beim E11er so funktionieren. Mein Gurt rollt sich auch nicht so auf, wie man das evtl von anderen Fahrzeugen gewohnt ist :(
    Werde demnächst wohl das mal ausprobieren, was die da in dem Guide stehen haben.
     
Thema: Gurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 gurte ziehte es nicht ein

Die Seite wird geladen...

Gurt - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. AE86 Gurt

    AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke
  3. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  4. Schroth Gurte im P1

    Schroth Gurte im P1: Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...