Gurt T19 klemmt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 23.02.2004.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 23.02.2004
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Bei dem T 19 (Baujahr 96) meines Vaters klemmt manchmal der Fahrergurt. D.h. er lässt sich nicht mehr rausziehen. Wartet man so eins bis 2 Minuten, dann geht es wieder (kurz rütteln und warten). Ich habe eigentlich nur Sicherheitsbedenken, da sich vielleicht bei einem Crash der Gurt komplett löst, sprich er blockiert dann eben nicht. Was kann er zur Überprüfung machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Gar nix!
    Wenn die Gurte hacken,dann hilft nur neu,weil man diesen Mechanismus an der Rolle nicht einfach aufmachen kann.Dann springen einem wahrscheinlich 10000Einzelteile entgegen.

Das ist bei Gurten allgemein so.Nicht nur bei Toyota!!

Thema: Gurt T19 klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurt klemmt Toyota

Die Seite wird geladen...

Gurt T19 klemmt - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  5. AE86 Gurt

AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke