Gurt straffen T22

Diskutiere Gurt straffen T22 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Jedesmal wenn ich mich abschnalle geht der Gurt nicht mehr richtig zurück!! Weiss einer wie ich das Problem lösen kann?? Mein Auto T22 VFL 1.8

  1. #1 assyrienboy15, 10.09.2010
    assyrienboy15

    assyrienboy15 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Jedesmal wenn ich mich abschnalle geht der Gurt nicht mehr richtig zurück!!
    Weiss einer wie ich das Problem lösen kann??
    Mein Auto
    T22 VFL 1.8
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CHieF WiGGuM, 10.09.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Verkleidung ab und gucken ob der Gurtspanner einen weg hat...

    Ggf. mal etwas WD40 oder ähnliches dran und gucken obs besser wird.
     
  4. #3 bigbigj, 10.09.2010
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    die Suche spuckt z.b. das aus... eventuell hilfts :)
     
  5. #4 diosaner, 10.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Stimmt, mit der Suche wärst du auch auf die Lösung gekommen.

    Ziehe den Gurt ganz bis zum Ende raus und sprühe von beiden Seiten gleichmässig aber nicht zuviel Innenraumspray oder Silikonspray auf den Gurt und wische das Zeugs mit einem Lappen ab.

    Dann ein paar Mal auf und abrollen und gut ist.

    Abputzen fertig.

    P.S. Mit WD40 oder sonst so ein Zeug würde ich nicht arbeiten, denn das gibt hässliche Flecken auf den Klamotten.

    Silikon oder Teflonspray ist hier deutlich besser.
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.710
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wie bereits erwähnt, Silikonspray ist perfekt dafür - wirkt Wunder!
     
Thema:

Gurt straffen T22

Die Seite wird geladen...

Gurt straffen T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...