Gurt im A*** oder was?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der weiße Blitz, 26.10.2003.

  1. #1 Der weiße Blitz, 26.10.2003
    Der weiße Blitz

    Der weiße Blitz Guest

    Tach auch!
    Ich benutze ja eigendlich einen H-Gurt aber als ich letztens in mein Gefährt einsteige (alte Sachen an- Schonbezug übern Sitz somit auch keinen H-Gurt) und mich anschnallen wollte ging gar nix!
    der Gurt war so straf das ich dachte der reißt mir mein Auto in zwei teile.
    Ich habe dann erstmal die schraube an der Schiene wo der Gurt drin läuft entfernt un zu sehen ob er sich entspannt.
    Das hat er aber nicht! Und jetzt meine Frage: was ist da kaputt? ?(
    Ich hab noch nicht die Seitenverkleidung abgemacht weil das ja alles mit Arbeit verbunden ist und ich zur zeit keine lust dazu habe.

    mfg Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gurt im A*** oder was?

Die Seite wird geladen...

Gurt im A*** oder was? - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. Kupplung für Toyota AE 92L

    Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Corolla AE 86 in Saalfelden am Start

    Corolla AE 86 in Saalfelden am Start: Ein Corolla AE 86 und eine Celica st 165 bei den Gruppe-B Rallyelegenden in Saalfelden am Start
  5. AE86 Gurt

    AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke