Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 21.05.2006.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den Ausgleichsbehälter entweichen?
    Ich habe sowas auch schon bei einem RX-8-Vorführwagen erlebt und mich gewundert, ob das normal ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -bei meinen Astra war Zylinderkopfdichtung hin.Erst hab ich versucht irgentwie den Kühkreislauf zu Entlüften aber es blubberte munter weiter.Das Kühlwasser hat sich auch langsam immer schneller verdrückt,
    und zum Schluss die teure Diagnose..

    Gruss m.
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Bei der MK3 wärs ein sicheres Zeichen, sich mal wieder die Finger schmutzig zu machen.. ;)

    Normal kann das nicht sein, nein.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Kein Kühlflüssigkeitsverlust.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mach nen Druckverlust test dann bist du auf der sicheren Seite :]
     
Thema:

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Die Seite wird geladen...

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  4. ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere

    ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Toyota Yaris (Baujahr 2011), mit 107 PS, 6 Gang Getriebe mit Start -Stop Funktion. Bisher hatte...
  5. Pre Collision System PCS

    Pre Collision System PCS: Habe mir gerade einen neuen Verso gekauft. Aber das PCS behirne ich nicht. Alle anderen Sensoren (Regen Spurwechsel Fernlicht Rückspiegel) funzen...