Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Diskutiere Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den Ausgleichsbehälter entweichen?
    Ich habe sowas auch schon bei einem RX-8-Vorführwagen erlebt und mich gewundert, ob das normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -bei meinen Astra war Zylinderkopfdichtung hin.Erst hab ich versucht irgentwie den Kühkreislauf zu Entlüften aber es blubberte munter weiter.Das Kühlwasser hat sich auch langsam immer schneller verdrückt,
    und zum Schluss die teure Diagnose..

    Gruss m.
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Bei der MK3 wärs ein sicheres Zeichen, sich mal wieder die Finger schmutzig zu machen.. ;)

    Normal kann das nicht sein, nein.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Kein Kühlflüssigkeitsverlust.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mach nen Druckverlust test dann bist du auf der sicheren Seite :]
     
Thema:

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Die Seite wird geladen...

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...
  4. Anlasser läuft nach Motorstart weiter

    Anlasser läuft nach Motorstart weiter: heute ist der Anlasser nach dem starten des Mortors meiner Celica T16 weitergelaufen. Wie kann ich den Fehler auffinden? Gruß Chris
  5. Luft in der Servolenkung

    Luft in der Servolenkung: Hallo, nach Wechsel der Servodruckleitung bei meiner Supra bekomme ich die Luft nicht aus dem System. Gibt es eine Möglichkeit der Entlüftung?