Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Diskutiere Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den...

1. Hardy

Hardy Guest

Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den Ausgleichsbehälter entweichen?
    Ich habe sowas auch schon bei einem RX-8-Vorführwagen erlebt und mich gewundert, ob das normal ist.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marios

marios Mitglied

-bei meinen Astra war Zylinderkopfdichtung hin.Erst hab ich versucht irgentwie den Kühkreislauf zu Entlüften aber es blubberte munter weiter.Das Kühlwasser hat sich auch langsam immer schneller verdrückt,
    und zum Schluss die teure Diagnose..

Gruss m.

4. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Bei der MK3 wärs ein sicheres Zeichen, sich mal wieder die Finger schmutzig zu machen.. ;)

Normal kann das nicht sein, nein.

5. Hardy

Hardy Guest

Kein Kühlflüssigkeitsverlust.

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mach nen Druckverlust test dann bist du auf der sicheren Seite :]

Thema:

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Die Seite wird geladen...

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? - Ähnliche Themen

1. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Corolla E12 Anlasser

Corolla E12 Anlasser: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anlasser im Corolla E12 meiner Mutter. Das Auto springt nicht mehr an, der Starter dreht aber, das hört man....
  4. Anlasser 7A FE T20 / Avensis

Anlasser 7A FE T20 / Avensis: Habe hier noch einen überholten 7A FE Anlasser aus einer T20 mit neuen Kontakten <p> Abholung oder Versand 0157/56053214 Preis: 90 Fix [IMG]
  5. Toyota Anlasser 4A GE

Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...