Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Diskutiere Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den...

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn es direkt nach dem Anlassen kurz gurgelt, ist dann Luft im Heizungskreislauf? Wenn ja, müßte die nicht irgendwann von alleine in den Ausgleichsbehälter entweichen?
    Ich habe sowas auch schon bei einem RX-8-Vorführwagen erlebt und mich gewundert, ob das normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -bei meinen Astra war Zylinderkopfdichtung hin.Erst hab ich versucht irgentwie den Kühkreislauf zu Entlüften aber es blubberte munter weiter.Das Kühlwasser hat sich auch langsam immer schneller verdrückt,
    und zum Schluss die teure Diagnose..

    Gruss m.
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Bei der MK3 wärs ein sicheres Zeichen, sich mal wieder die Finger schmutzig zu machen.. ;)

    Normal kann das nicht sein, nein.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Kein Kühlflüssigkeitsverlust.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mach nen Druckverlust test dann bist du auf der sicheren Seite :]
     
Thema:

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System?

Die Seite wird geladen...

Gurgelgeräusch nach dem Anlassen - Luft im System? - Ähnliche Themen

  1. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  2. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  3. Corolla E12 Anlasser

    Corolla E12 Anlasser: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Anlasser im Corolla E12 meiner Mutter. Das Auto springt nicht mehr an, der Starter dreht aber, das hört man....
  4. Anlasser 7A FE T20 / Avensis

    Anlasser 7A FE T20 / Avensis: Habe hier noch einen überholten 7A FE Anlasser aus einer T20 mit neuen Kontakten <p> Abholung oder Versand 0157/56053214 Preis: 90 Fix [IMG]
  5. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...