Gummis Federaufnahme Stoßdämpfer?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHieF WiGGuM, 31.07.2009.

1. #1 CHieF WiGGuM, 31.07.2009
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hi zusammen,

hab grad mal ein bisschen gesucht aber finde auf Anhieb nicht das richtige... Hab nächstes Wochenende vor bei mir die B&G-Federn gegen H&R zu tauschen. Als ich die B&G eingebaut habe, waren die Gummis die zwischen Feder und den Federaufnahmen der Stoßdämpfer sitzen schon ziemlich runtergerockt. Also ober- und unterhalb der Feder, damit die Metallteile nicht direkt aufeinander stehen. Falls es die Dinger als Ersatzteil gibt und die nicht allzuviel kosten, würd ich die diesmal tauschen! Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung ist? Kriegt man die nur beim Toyo-Onkel?

Danke!

Gruss der CHieF

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 31.07.2009
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

4. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Ich meine das schon mal als Reparatursatz (die "Unterleger" und die Staubschutzpräser) bei Ebay gesehen zu haben.
    Die Anschlaggummis gehen gesondert; die gibts fast überall.

Leider hab ich vergessen, zumindest je einen Satz zu bestellen.........ist nämlich verdammt schwer, die angeknabberten Teile wieder vernünftig reinzubekommen. Zudem war ein Staubschutz vorne total ausgefranst.

5. #4 CHieF WiGGuM, 01.08.2009
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Jop die Anschlaggummis kriegt man ja gesondert... Und den Staubschautz gibts ja zum Beispiel als Protection Kit von Kayaba, aber die "Unterleggummis" find ich irgendwie nicht... Naja werd dann wohl doch beim Freundlichen anrufen...

Thx euch!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummis Federaufnahme Stoßdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Gummis Federaufnahme Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  2. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer

Celica Carlos Sainz Stoßdämpfer: Suche Stoßdämpfer für die ST185. Bitte alles anbieten
  5. Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen

Stoßdämpfer Rav4 2006 hinten ausbauen: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen fällt mir ein "wubbern"an der Hinterachse auf wenn ich Unebenheiten überfahre zB Gullideckel, Löcher etc....